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        AW: Internet Abbrüche

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        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 23

        @taube67: Hast Du schon eine Störung gemeldet?

         

        http://telekom.de/stoerung

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 23
        Hallo @taube67,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Haben Sie wegen der Abbrüche schon eine Störung bei uns gemeldet? Falls nicht, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben dann hier noch mal kurz Bescheid. Ich schaue mir den Anschluss dann gerne an und leite alle weiteren Maßnahmen in die Wege.

        Viele Grüße
        Henning H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 23

        @taube67 

         

        Die Frage nach dem Routermodell wurde zweimal - und die Frage

        nach der Firmwareversion des Routers noch gar nicht beantwortet...

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


        Meine Beiträge u. Antworten enden am 26.02.2019.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 23

        ich habs versucht weiss aber nicht ob es funktionierte. bis ich alles notieren konnte war das i-net schon wieder weg

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 23

        wie denn ohne i-net