Antworten
Gelöst

Internet Ausbau 05505 Ortsteil Gladebeck

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Bei uns im Ort ( Hardegsen Ortsteil Gladebeck Vorwahl 05505 ) soll Ausgebaut werden habe ich gelesen. 

Mit welcher technik ist der Ausbau geplant?

Können sie mir sagen wie das als zeitlicher Ablauf geplant ist und welche Internet-Geschwindigkeiten nach Ausbau bei uns zu erwarten sind?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 14
Hallo und willkommen @nils.dietrich,

lt. unserer Datenbank ist im genannten Vorwahlbereich aktuell kein Ausbau durch die Telekom geplant.

Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14
www.telekom.de/schneller dort findest du sämtliche Informationen
Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14
Also da steht nichts was meine Frage beantwortet.



Wann soll der Ausbau hier fertig sein? Auf welche Technik wird ausgebaut?



Ich habe gesehen das schon mit Erdarbeiten begonnen wurde.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14
@nils.dietrichschrieb:

Bei uns im Ort ( Hardegsen Ortsteil Gladebeck Vorwahl 05505 ) soll Ausgebaut werden habe ich gelesen. 

Mit welcher technik ist der Ausbau geplant?

Können sie mir sagen wie das als zeitlicher Ablauf geplant ist und welche Internet-Geschwindigkeiten nach Ausbau bei uns zu erwarten sind?

Sicher, dass die Telekom ausbaut?

 

http://www.northeim-news.de/region-aktiv/1992-ausbau-auf-glasfaserbasis-im-landkreis-northeim

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Ja. Ich bin mir sicher.

Ich denke und das ist nur meine persönliche Meinung das die Telekom auf die geänderte Konkurenzsituation reagiert bzw. die "kleinen" Unternehmen klein halten möchte.