Antworten
Gelöst

Internet Ausbau 05505 Ortsteil Gladebeck

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 14
@zumbi08 ich sehe nur einen Ausbau für Gladbeck und dieser ist für die Postleitzahl "45966" mit der Vorwahl "02045" und den Anschlussbereich "1" geplant. Für die Vorwahl "05505" ist im Moment immer noch nichts drin. Es wäre einfacher, wenn Ihr eure Kundendaten im Profil hinterlegt, weil ich dann eine auf eurem Wohnort bezogene Recherche starten kann. Die ist genauer.

Lieben Gruß

Dilan A.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Das versteht keiner, daß ihr keine Informationen habt. Der Ausbau Vectoring ist in 2 Monaten fertig, über 500 m sind schon verbaut. Durch diese geheimniss kraemerei, ist die Firma goetel, als willkommener Ersatz eingesprungen. Aber mit Ftth Glasfaserkabel bis ins Haus. Es ist nicht zu verstehen, wir werden nach 45 Jahren Telekom wechseln 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14
Hallo @tonisoller,

ich habe Ihnren Beitrag zum Anlass genommen und noch einmal geschaut, wie es mit dem Ausbau aussieht.

Der Ausbau für Gladebeck ist zu Mitte Juni 2019 geplant. Es findet ein Ausbau mit bis zu 1000 MBit/s statt.

Viele Grüße
Daniela B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 14

Hallo, sie haben bestimmt übersehen, daß der Ausbau schon im vollen Gang ist, außerdem wird das Vectoring Verfahren angewendet und mit viel Wohlwollen werden wohl 50 - 100 MB ereicht.