Antworten
Gelöst

Internet Geschwindigkeit plötzlich nur noch 30k

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15
Aber warum kamen dann damals die 54k an aber jetzt nicht mehr
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 15

@Fuad.Sam Anfang bekommst die volle Leistung, nach kurzer Zeit regelt der DLM die Geschwindigkeit nach der Qualität der Leitung. Somit werden DSL Ausfälle vermieden, Deshalb steht in der AGB von 27000 bis 55000

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15
Und ist es schlimm wenn man DLAN benutzt? Habe davon auch was gelesen hier
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 15

@Fuad.S  schlimm nicht nur es "kann" zu Problemen kommen

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15
Okay kann ich die Leitung irgendwie verkürzen damit es keine 1300m mehr sind?