Antworten
Gelöst

Internet Geschwindigkeit plötzlich nur noch 30k

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 15

@Fuad.S  nein, Deine Leitung ist bereits auf Outdoor. Die Verbindung läuft nicht mehr von der VST(Indoor Vermitlungsstelle) aus sondern vom MFG (Outdoor). Ausser Du bekommst mal Glasfaser ins Haus!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15
Werde ich mal Glasfaser bekommen und ist das dann besser?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 15

@Fuad.Sdas steht in den Sternen, aber Glas ist beser da Du höhere Geschwindigkeiten faren kannst.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15
Ok danke für die Hilfe
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 15

@Fuad.S  schrieb:
Werde ich mal Glasfaser bekommen und ist das dann besser?


@Fuad.S 

Mit Glasfaser würdest du Geschwindigkeiten von aktuell 1000Mbit/s Down und 500Mbit/s Up buchen können (welche du auch nahezu garantiert bekommen würdest). (Einen größeren Tarif gibt es nicht, die Technik kann aber viel mehr).

Theoretisch könntest du den Glasfaserausbau bis zu dir ins Haus selber bezahlen (https://www.telekom.de/zuhause/netz/mehr-breitband-fuer-mich) aber das wird vermutlich relativ teuer.

 

Nur so zur Info Fröhlich

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–