Antworten
Gelöst

Internet Geschwindigkeit, schwankt sehr häufig schon seid längerem?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

Hallo @helge-meseberg

ergänzend mal:

welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

wie ist der Sync (Werte "Internet") ?

die Werte findest Du unter: 

speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

Gruß

Waage1969

 

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo ! Erst einmal danke für deine Antwort.

Die Firmen-Version : 01037.2.0.007.1

Sync( Internet)

Downstream: 25088 kbits

Upstream: 5052 kbits

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 10

Hallo @helge-meseberg

dann bitte zuerst einmal die aktuelle Firmware einspielen und dann bitte hier wieder melden wie es damit aussieht Idee

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo !

Wie es aussieht ist die Internetverbindung nach dem Update der neuen Firmenware stabil. Ich danke schonmal für die Hilfe.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 10

Hallo @helge-meseberg

schön das der Tipp etwas gebracht hat Zwinkernd

Sollte noch etwas sein, einfach hier im Beitrag melden Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd