crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.02.2019 20:28
Heute wurde wie vereinbart der MagentaS Anschluss freigeschaltet. Leider ist die Geschwindigkeit nun deutlich geringer als zuvor beim anderen Provider.
Vorher waren es im Downstream etwa 11,5 Mbit, jetzt nur noch 4 Mbit.
Verbunden sind wir über eine Fritzbox 7490.
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.02.2019 21:07 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 21:12 durch den Autor
@hl_bo Die schlecht Nachricht die FB Werte sind Fehlerhaft( über 1000m stimmt nicht)
Die Gute, bald wirst wieder Deine Bandbreite haben, da die A Ader einen Schlechten Kontakt hat.
Melde Störung entweder:
08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Vermutlich beim schalten passiert, nicht böse sein kann mal dem Techniker passieren!
Gruß Andi
18.02.2019 20:36
18.02.2019 20:39
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. | kbit/s | 109344 | 42000 |
DSLAM-Datenrate Min. | kbit/s | 720 | 368 |
Leitungskapazität | kbit/s | 4603 | 555 |
Aktuelle Datenrate | kbit/s | 4507 | 523 |
Nahtlose Ratenadaption | aus | aus | |
Latenz | fast | 6 ms | |
Impulsstörungsschutz (INP) | 12 | 1 | |
G.INP | an | aus | |
Störabstandsmarge | dB | 6 | 9 |
Trägertausch (Bitswap) | an | aus | |
Leitungsdämpfung | dB | 38 | 38 |
ungefähre Leitungslänge | m | 1665 | |
Profil | 17a | ||
G.Vector | aus | aus | |
Trägersatz | B43 | B43 |
18.02.2019 20:40
18.02.2019 20:44
18.02.2019 20:51
@hl_bo schrieb:Heute wurde wie vereinbart der MagentaS Anschluss freigeschaltet.
Was wurde Dir denn genau bestätigt?
MagentaZuhause S wird normalerweise via ADSL bereitgestellt. Bei Dir ist allerdings VDSL(-Vectoring) geschaltet. Es gibt zwar mittlerweile auch MagentaZuhause S (1) mit VDSL 16, aber da ist ja noch die von der Fritz!Box angezeigte ungefähre Leitungslänge, die gar nicht paßt.
18.02.2019 21:07 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 21:12 durch den Autor
@hl_bo Die schlecht Nachricht die FB Werte sind Fehlerhaft( über 1000m stimmt nicht)
Die Gute, bald wirst wieder Deine Bandbreite haben, da die A Ader einen Schlechten Kontakt hat.
Melde Störung entweder:
08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Vermutlich beim schalten passiert, nicht böse sein kann mal dem Techniker passieren!
Gruß Andi
18.02.2019 21:25
Vielen Dank soweit für die Informationen und Hilfe.
Soweit ich weiß, ist der nächste "Anschlußkasten" tatsächlich etwa 1,5 km entfernt. Kann das sein?
21.02.2019 11:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.