• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Internet & Entertein Störung was machen

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

ich habe Seit kurzer Zeit das Problem das Internet teilweise ausfällt und Entertain auch. Wenn ich den Speedport neu starte gehts wieder.

Was soll ich da machen?

5 ANTWORTEN 5
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 6

Hallo olboehm,

hast Du unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ schon eine Störung gemeldet?

Alternativ kannst Du den Fehler auch auf http://wwe.telekom.de/stoerung melden

Viele Grüße

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

aha!

Lieber Kunde, aktuell besteht eine Störung, durch die Sie Entertain nur teilweise nutzen können. Der Internet-Zugriff ist problemlos möglich. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Leistungen nicht vollständig zur Verfügung stehen. Die gute Nachricht: Unsere Techniker kümmern sich bereits um die Lösung. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 6

@olboehm

Kannst Du ignorieren, hat mit Deiner Störung nichts zu tun.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6

Hallo @olboehm,

auch teilweise Ausfälle sind mehr als ärgerlich und sollen ja so nicht sein. Ich möchte mir das genauer ansehen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße
        Sabrina A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.