crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.03.2019 00:37
Hallo,
seit dem wir den neuen Router Speedport W 925V haben bricht das Internet in zufälligen Zeit abschniiten immer für eine kurze Zeit (10 sekunden ungefähr)ab, im unkehrschluss habe ich keine konstante Leitung, das ist aufgetreten seitdem wir den neuen Router haben, beim alten war alles in ordnung. Das ist sehr nervig vorallem wenn man online Spiele spielt oder in einem Sprach chatt ist. Gibt es da Problem Lösungen da ich hörte das es häufiger bei der W925V der Fall ist.
LG Sarun
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @birguel.sarun
ergänzend:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Der W 925V ist für solche Probleme bekannt. (Ganz besonders Online-Spiele)
Ist der Router gemietet oder gekauft ?
In jedem Fall solltest du den Router austauschen.
Zwei ergänzende Fragen:
• Hängt der Router am Vectoring ?
• Und sind dLAN-Komponenten in Gebrauch ? (Wenn ja, weg damit.)
Der W 925V ist für solche Probleme bekannt. (Ganz besonders Online-Spiele)
Ist der Router gemietet oder gekauft ?
In jedem Fall solltest du den Router austauschen.
Zwei ergänzende Fragen:
• Hängt der Router am Vectoring ?
• Und sind dLAN-Komponenten in Gebrauch ? (Wenn ja, weg damit.)
Hallo @birguel.sarun
ergänzend:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
17.03.2019 17:45
17.03.2019 18:35
Hallo @birguel.sarun
danke, nun bitte etwas Geduld bis das sich das bereits informierte @Telekom hilft Team hier bei Dir meldet.
Gruß
Waage1969
20.03.2019 19:05
23.03.2019 19:30
24.03.2019 13:51
Hallo @birguel.sarun
warum beantwortest Du die hier gestellten Fragen von unds und @Inga Kristina J. nicht ?
Oder wurde das Problem schon behoben ?
Wenn ja wie ?
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.