Internet bricht in der ganzen Nachbarschaft weg

Hallo, haben seit längeren ein Problem mit der Internetverbindung, nicht nur wir sondern fasst die gesammte Nachbarschaft. Telekom war auch schon da aber mit den kurzen Tests, konnte man nichts feststellen. Es bricht mindestens 5 mal wenn nicht öfters am Tag weg, manchmal bekommen wir statt 50mbits nur 25mbits zusammen. Was kann man dagegen machen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank schonmal

@MarkusBauer  Störung melden 

Community Manager*in

Hallo @MarkusBauer,

es hilft auf jeden Fall, wenn sich so viele Leute, wie möglich bezüglich dieses Phänomens bei uns melden. Denn wenn wir sehen, dass viele Kunden betroffen sind, können wir andere Fehlerquellen direkt ausschließen.

Wie ist denn der aktuelle Status bei dir? Hast du bereits eine Störung gemeldet?
Wenn nicht, dann mache ich das gern gemeinsam mit dir. Dazu befülle doch bitte dein Profil mit Daten und melde dich danach kurz hier bei mir. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.