Internet einrichten TP link WR841N

Hallo liebe Community, 

heute war der Telekomtechniker da und hat das Internet bereitgestellt. 

Jetzt versuche ich mein Internet einzurichten aber es funktioniert nicht so richtig . 

Ich habe einen TP link WR841N Router. 

Zugangsnummer und Kennwort habe ich auch. In den WAN Einstellungen habe ich PPPoE versucht aber es funktioniert leider nicht . 

Ich hoffe jemand hat eine Idee 

Danke 

Hast du noch ein DSL Modem davor?
Das Ding hat kein DSL Modem drin...

@enrico.baumgaertel  War der Router vorher z.B. an einem Kabelmodem ( Unitymedia o.ä.) angeschlossen?

Dann wirst Du Dich, wie schon von @CyberSW angedeutet, nach einem anderen Router umsehen müssen ( Fritzbox-Serien, Speedports oder auch andere mit eingebautem Modem )

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Dann schau ich mal nach nen neuen.

Ergänzend zu dem was schon gesagt wurde: Falls Du einen echten Glasfaseranschluss hast ("FTTH"), erkennbar an so einem Ding in Deiner Wohnung oder im Keller, dann brauchst Du natürlich kein DSL-Modem. Den TP-Link WR841N kannst Du aber trotzdem nicht verwenden weil er kein VLAN-Tagging am WAN-Port unterstützt.

Falls es jemanden interessiert: Die neuere Version vom WR841N scheint VLAN-Tagging zu unterstützen (IPTV aktivieren). Ich konnte diesen Router (in 2021 gekauft) erfolgreich mit dem Glasfasermodem der Telekom verbinden.