Antworten

Internet geht nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Mein Internet funktioniert nicht . Die Rote Lampe leuchtet rot , seit heute morgen . (Fiber) WLAN Signal ist da , aber kein Internet . 

Bitte schicken Sie mir so schnell wie möglich einen Techniker , vielen Dank! 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

08003301000

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Dann melde doch bitte über diesen Link eine Störung.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @Wutzi96,

hast Du schon eine Störung gemeldet? Alternativ kann Du unter http://bit.ly/Kundeninfos auch deine Daten hinterlegen. Wenn Du dann hier kurz Bescheid gibst, können wir auch eine Störung für Dich aufnehmen.

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 5

Nur nebenbei und bitte nicht ernst nehmen:

 


@Wutzi96  schrieb:

Die Rote Lampe leuchtet rot....


Ich würde es für sehr bedenklich halten, wenn eine rote Lampe grün (oder in welcher Farbe auch immer) leuchten würde Idee Zwinkernd