crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.07.2019 22:12 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 22:13 durch den Autor
Hallo, ich habe diese woche am Donnerstag (04.07.2019) meinen internet anschluss upgraded. Es wurde von 16.000 & 1500 (Down/UP) auf (100.0000 & 40.000) (DOWN/UP) aufgerüstet. Jedoch habe ich heute den ganzen tag (und jetzt, nur 2.000 Download & 25.000 Upload). Weiß leider nicht was ich machen soll. Hatte auch heute morgen nen random disconnect (habe ich dank der fritz.box gesehen, um 04:43).
Habt ihr da empfehlungen? Ich habe einiges schon versucht :
Router neu starten
Anderen router verwenden etc.
Speed auch mit dem W-lan übers handy testen (gleiches resultat)
Mfg,
Ümit.
07.07.2019 22:23
Hallo @Ümit95,
hast du am 04.07. den Auftrag zur Vertragsänderung gegeben? Oder wurde an diesem Tag tatsächlich auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt?
Liebe Grüße
Lutz
07.07.2019 22:26
07.07.2019 22:29
Hallo @Ümit95,
danke für die Antwort. Welchen Router hast du? Und mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert sich dieser? Denn die Synchronisationswerte sind entscheidend. Das WLAN selbst kann durch viele Dinge gestört und somit die Geschwindigkeit reduziert werden. Und Speedtest im Internet sind leider auch nicht wirklich verlässlich, da auch diese durch eine Vielzahl von Faktoren negativ beeinflusst werden können.
Liebe Grüße
Lutz
07.07.2019 22:40
07.07.2019 22:50
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Und unbedingt einen Speedtest per LAN machen.
07.07.2019 22:54
07.07.2019 23:08
08.07.2019 06:40 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 06:41 durch den Autor
Hatte angerufen bei der Telekom und mir wurde gesagt es sei alles ok (beim verteiler kasten würden soviel ankommen) jedoch hatte ich dieses problem schon mal war aber eine lange zeit her und da musste in techniker her um das zu lösen.
Habe auch den livechat support probiert gehabt und mir wurde gesagt ich soll die Telekom anrufen, jedoch beide male kein glück.
Jetzt internet speed wieder getestet, alles normal. Kann doch aber nicht sein das ich jetzt sonntags bzw am wochenende jedes mal mit 2download online gehen muss weil soviele leute da sind, oder? Da kann man doch bestimmt etwas machen.
09.07.2019 18:33
Hallo, mein internet speed ist momentan okay aber jeden sonntag geht er immernoch auf 2 download.
Und jede 1-2tage habe ich einen Disconnect. Das kann doch nicht sein? Wozu habe ich upgraded?
12.07.2019 10:35
13.07.2019 19:53
@Raphaela T. schrieb:
Hallo @Ümit95
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wenn aktuell alles gut ist, kann ich leider nicht messen.
Kannst du dich vielleicht direkt noch mal melden, wenn das Problem erneut auftaucht?
Wichtig wäre noch zu wissen, ob du im LAN oder WLAN unterwegs bist?
Hast du noch andere Geräte wie Powerline oä im Netzwerk?
Viele Grüße
Raphaela T.
Aktuell ist nicht alles gut. Ich hatte vorgestern 4 abbrüche. Ein techniker wird am Dienstag vorbei kommen, mal gucken ob er auch wirklich kommt. Wenns klappt, sollte es geregelt sein aber das ist nur für die abbrüche nicht fürs speed. Ich bin im LAN unterwegs. Mein WLAN geht garnicht auf meinem iphone (disconnected immer) aber das ist mir eigentlich recht egal, benutze einfach mein internet von meiner handy karte dafür. Aber für meinen pc habe ich nur meine leitung, und sonst nix anderes drinn. Kein fernsehr, kein telefon, garnix. Nur der pc. Mal gucken ob ich morgen (sonntag) wieder die probleme haben werde mit speed, wenn ja melde ich mich sicher.
Mfg
13.07.2019 20:08
19.07.2019 17:40
20.06.2020 20:23
28.06.2020 14:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.