crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2020 18:04
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Internet wurde leider aufgrund von nicht bezahlter Rechnung ausgeschaltet. Diese habe ich nun per Echtzeitüberweisung beglichen (war auch erfolgreich). Besteht dir Möglichkeit irgendwie das Internet heute noch freizuschalten, da ich es dringend benötige?
Mit freundlichen Grüßen
T.M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein, da das Geld noch verbucht werden muss. Rechne mit ca 2-3 Tagen.
Nein, da das Geld noch verbucht werden muss. Rechne mit ca 2-3 Tagen.
13.01.2020 18:10
da es sich um einen automatischen Prozess handelt, wirst du dich ein paar Tage gedulden müssen.
13.01.2020 18:11
Geht nicht, ist ein automatisierter Vorgang.
Notlösung: Wenn ein separater Handyvertrag besteht, kann das Handy auch als "Modem" konfiguriert und mit
dem PC verbunden werden.
Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder die Überweisung "vergessen"?
13.01.2020 18:18
13.01.2020 18:21
@mario-ivancevicich weis nicht ob es hilft, mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
13.01.2020 18:22
"Überweisung vergessen" , auch nach jeder Mahnung und der Androhung einer Sperrung? Hmmm
13.01.2020 18:27
@mario-ivancevic schrieb:
deswegen meine Hoffnung 😫
Meine Hoffnung ist, dass die Sperrung immer so lange andauert wie die Telekom auf die Zahlung warten musste.
Wäre doch fair.
13.01.2020 18:35
13.01.2020 18:42
@der_Lutz@Gelöschter Nutzer ich gib Euch Recht, bei mir wird abgebucht und habe die laufenden Zahlungen im Kopf daher ist das Konto immer gedeckt vor allem wenn ich auf was angewiesen bin
13.01.2020 19:03
Gegen das "Vergessen" schütze ich mich seit Jahren erfolgreich.
Die meisten Banken bieten "Terminüberweisungen" an - einzugeben direkt auf deren Homepage
oder - viel komfortabler - über eine passende Finanzsoftware (die ich hier nicht "bewerben" darf).
Ich habe bereits für die nächsten 6 Monate mindestens 20 terminierte Überweisungen "abgeschickt" -
diese werden auf dem Bankserver zwischengespeichert und genau 1 Tag vor Fälligkeit beim Gläubiger
ausgeführt.
Da lt. Gesetz beleglose EU-Überweisungen 1 Bankarbeitstag dauern dürften,
- habe ich meine "Schickschuld" erfüllt
- hat die absendende und empfange Bank ein Problem, falls es nicht klappt
- wird die Überweisung auch dann ausgeführt, wenn ich bis zum Fälligkeitstermin tot sein oder "Intensiv" liegen sollte
13.01.2020 19:34
@Gelöschter Nutzer
ich habe der Telekom vor vielen, vielen Jahren ein SEPA Mandat erteilt (damals hieß es noch nicht SEPA) und du wirst es nicht glauben alle Rechnungen wurden korrekt und termingerecht abgebucht, ganz einfach und simpel.
Passt wieder erwarten doch was nicht habe ich 8 Wochen Zeit mir das Geld zurückzuholen, das dauert keine 2 Minuten.
Was soll es einfacheres geben?
13.01.2020 19:45
Sachlich stimmt das schon - und ist auch komplett "richtig".
Nur haben leider viele Kunden (auch meine eigenen) ein Vorurteil gegen
ein SEPA-Mandat, da sie schlichtweg nicht wissen, dass man das Geld innerhalb von 8 Wochen
zurückbuchen kann.
Und gegen Vorurteile kämpfen auch Götter vergeblich...
13.01.2020 20:04
14.01.2020 00:36
da gab es letzte Woche eine News zu. Ist noch sehr frisch.
14.01.2020 07:54
14.01.2020 15:06
14.01.2020 15:28
Nur babbelt?
Vielleicht solltest du deine Finanzen in den Griff bekommen bevor du hier die große Lippe riskierst.
Den Mist hast du selbst verzapft sonst niemand.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.