• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Internet nach Umstellung auf 50.000 zu langsam

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 17

        Ein Fehlerprotokoll erscheint hier nicht.
        Im Anhang das Diagnoseprotokoll

         

        ___

        Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

        Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 17

        @KarstenK1  schrieb:

        Ein Fehlerprotokoll erscheint hier nicht.
        Im Anhang das Diagnoseprotokoll


        @KarstenK1  bist du ganz sicher das kein Vdsl 25 geschaltet ist. Schau mal in die Auftragsbestätigung. Dein Router ist mit 29 mbit synchronisiert. 

        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
        Sky Starter mit Bundesliga und Sport
        Speedport Smart 3
        2x Speedhome WiFi
        1 x MR 401
        2x MR 201
        Honor 10 Android 9.0
        Samsung A5 Android 9
        Samsung S8 Android 9
        Samsung A8 Android 9
        Gigaset CL 660 HX
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 17

        Was geschaltet ist, weiß ich nicht. Soll = 50Tsd laut Auftrag

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 17

        @KarstenK1  schrieb:

        Was geschaltet ist, weiß ich nicht. Soll = 50Tsd laut Auftrag


        @KarstenK1  hattest du in letzter Zeit Abbrüche? Die Dsl Infos inkl fehlerzähler und Spektrum und Statistik wären hilfreich 

        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
        Sky Starter mit Bundesliga und Sport
        Speedport Smart 3
        2x Speedhome WiFi
        1 x MR 401
        2x MR 201
        Honor 10 Android 9.0
        Samsung A5 Android 9
        Samsung S8 Android 9
        Samsung A8 Android 9
        Gigaset CL 660 HX
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 17

        @KarstenK1  schrieb:

        Was geschaltet ist, weiß ich nicht. Soll = 50Tsd laut Auftrag


        Schau in die Auftragsbestätigung. Dort steht es schwarz auf weiß.

         

        Wenn dort VDSL 50 steht, dann musst du jetzt die gesammte Technik mal gute 20 Tage in Ruhe lassen.

        Denn durch die vorherigen Probleme hat das DLM zugeschlagen, weil es den Abbrüchen entgegenwirken wollte die deine Powerline Geräte verursacht haben. Automatisch nach oben geht es aber erst wieder, wenn gute 20 Tage nichts gemacht wird.

        Jedes vom Strom nehmen des Routers wird als ein Ausfall gewertet.

         

        Steht dort jedoch nur VDSL 25, dann ist alles in Ordnung und es liegt keine Störung vor.