crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.02.2019 17:49
internet Sau langsam ....teilweise nur 10 Mbit/s bei einer 50 Mbit/s
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2019 18:22 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 18:24 durch den Autor
Wenn man ein eigenes Interesse daran hat, das Problem zu lösen, sollte man aus Respekt mit einem einfachen Hallo beginnen und Leute, die Fragen stellen, um das Problem einzugrenzen und zu helfen, nicht mit blöden Bemerkungen abspeisen. Wenn man dann die Leute, die helfen möchten, zusätzlich mit gar keinen oder unzureichenden Informationen versorgt, ist das nicht nur respektlos, sondern auch unverschämt.
Nächstes Mal darauf achten, wie man um Hilfe bittet.
Ich bin auch raus.
MfG,
godtriplex1
03.02.2019 17:53 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 17:57 durch den Autor
Auch Dir ein herzliches Hallo @Svenkleinrahm,
das sind ja tolle Informationen. So können wir Dir alle direkt weiterhelfen. Top! *Ironie aus*
Was für einen Tarif hast Du? Welchen WLAN Router hast du? Firmware Version des Routers?
Ein in paar mehr Informationen wären tatsächlich hilfreich. Alternativ kann eine Störung unter 0800 330 1000 gemeldet werden.
MfG,
godtriplex1
03.02.2019 17:53
Völlig ungenügende Angaben, so wird das nichts.
Welcher Router mit welcher Firmware?
Wie gemessen?
Was kommt im Router an?
Welche Endgeräte?
Wie verbunden?
usw. usw.
Speedport 724v ....neuste Firmware.
03.02.2019 18:08
das ist kein Chat. Fasse bitte alle relevanten und angeforderten Informationen in einen verständlichen Beitrag.
03.02.2019 18:11
😘
03.02.2019 18:11
@Svenkleinrahm : Wenn nur ein kleiner Teil der Fragen beantwortet wird bin ich raus.
03.02.2019 18:15
Herzlich willkommen @Svenkleinrahm
Bitte auf die Fragen antworten und wurde dies hier befolgt ? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true , alternativ über 0800 3301000 Störung melden oder online , siehe Link
Viele Grüße
03.02.2019 18:18
Danke ich bin auch raus. Wenn ich Profi wäre würde ich ja als leihe nicht Profis Fragen 😎
Vielen Dank
03.02.2019 18:22 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 18:24 durch den Autor
Wenn man ein eigenes Interesse daran hat, das Problem zu lösen, sollte man aus Respekt mit einem einfachen Hallo beginnen und Leute, die Fragen stellen, um das Problem einzugrenzen und zu helfen, nicht mit blöden Bemerkungen abspeisen. Wenn man dann die Leute, die helfen möchten, zusätzlich mit gar keinen oder unzureichenden Informationen versorgt, ist das nicht nur respektlos, sondern auch unverschämt.
Nächstes Mal darauf achten, wie man um Hilfe bittet.
Ich bin auch raus.
MfG,
godtriplex1
03.02.2019 18:23
Dies ist kein Chat , sondern ein Kunde zu Kunde Forum und ja wir alle helfen gerne , wenn man uns lässt
03.02.2019 21:28
Zumindest ist hier aber die "Batterie" voll ...
04.02.2019 21:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.