Internet seit Tagen langsam und schwankend

Gelöst

internet Sau langsam ....teilweise nur 10 Mbit/s bei einer 50 Mbit/s

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn man ein eigenes Interesse daran hat, das Problem zu lösen, sollte man aus Respekt mit einem einfachen Hallo beginnen und Leute, die Fragen stellen, um das Problem einzugrenzen und zu helfen, nicht mit blöden Bemerkungen abspeisen. Wenn man dann die Leute, die helfen möchten, zusätzlich mit gar keinen oder unzureichenden Informationen versorgt, ist das nicht nur respektlos, sondern auch unverschämt.

 

Nächstes Mal darauf achten, wie man um Hilfe bittet.

 

Ich bin auch raus.

 

MfG,

godtriplex1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch Dir ein herzliches Hallo @Svenkleinrahm,

 

das sind ja tolle Informationen. So können wir Dir alle direkt weiterhelfen. Top! *Ironie aus*

 

Was für einen Tarif hast Du? Welchen WLAN Router hast du? Firmware Version des Routers? 

 

Ein in paar mehr Informationen wären tatsächlich hilfreich. Alternativ kann eine Störung unter 0800 330 1000 gemeldet werden.

 

MfG,

 

godtriplex1

 

 

Völlig ungenügende Angaben, so wird das nichts.

Welcher Router mit welcher Firmware?

Wie gemessen?

Was kommt im Router an?

Welche Endgeräte?

Wie verbunden?

usw. usw.

@Svenkleinrahm 

das ist kein Chat. Fasse bitte alle relevanten und angeforderten Informationen in einen verständlichen Beitrag.

😘

@Svenkleinrahm : Wenn nur ein kleiner Teil der Fragen beantwortet wird bin ich raus.

Herzlich willkommen @Svenkleinrahm 

 

Bitte auf die Fragen antworten und wurde dies hier befolgt ? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true , alternativ über 0800 3301000 Störung melden oder online , siehe Link 

 

Viele Grüße 

Danke ich bin auch raus. Wenn ich Profi wäre würde ich ja als leihe nicht Profis Fragen 😎

Vielen Dank

Lösung

Wenn man ein eigenes Interesse daran hat, das Problem zu lösen, sollte man aus Respekt mit einem einfachen Hallo beginnen und Leute, die Fragen stellen, um das Problem einzugrenzen und zu helfen, nicht mit blöden Bemerkungen abspeisen. Wenn man dann die Leute, die helfen möchten, zusätzlich mit gar keinen oder unzureichenden Informationen versorgt, ist das nicht nur respektlos, sondern auch unverschämt.

 

Nächstes Mal darauf achten, wie man um Hilfe bittet.

 

Ich bin auch raus.

 

MfG,

godtriplex1

Dies ist kein Chat , sondern ein Kunde zu Kunde Forum und ja wir alle helfen gerne , wenn man uns lässt 

Zumindest ist hier aber die "Batterie" voll ...Idee

Telekom hilft Team
Hallo @Svenkleinrahm,

ich habe mir das mal angeschaut mit folgendem Ergebnis:

Aktuelle Übertragungsrate des Kunden:
Download: 51392 kBit/s
Upload: 10047 kBit/s

Wenn Sie wieder das Gefühl haben, dass es deutlich langsamer wird, notieren Sie sich bitte ein oder zwei Zeiträume.
Aktuell kann ich hier leider nichts tun, da die Leitung tadellose Werte übermittelt.

Viele Grüße
Claudia Bö.