Gelöst
Internet und Telefon keine Funktion
vor 3 Jahren
Seit heute morgen habe ich keine Internet und somit auch keine Telefonverbindung mehr.
Speedport Smart 2, es leuchten Status, Link und WLAN Leds
Habe schon mehrfach Stecker gezogen und Neustart aber ohne Ergebnis.
Bitte um Hilfe, da ich nur mit Smartphone nicht arbeiten kann.
Danke
436
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 7 Monaten
169
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1278
0
4
vor 6 Jahren
193
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hep123,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich einmal nachgeschaut und ein Ticket erstellt.
Hier ist der DSLAM ausgefallen, über den Du angeschlossen bist. Die Entstörung hat sich bisher scheinbar immer wieder verschoben, aktuell ist als erwartetes Störungsende der 30. August 2021 gegen 10 Uhr hinterlegt. Wenn Du in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Mobilfunknummer hinterlegst, kann ich diese im Ticket eintragen und Du wirst per SMS über das Ende der Störung informiert.
Gruß
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Anonymous User
vor 3 Jahren
@hep123 wurde eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
alternativ
0800 33 01000
Grüße
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es scheint ein Problem in meiner Gegend zu geben, das ich aber vorher bei gezieltem Suchen nicht gefundehabe?
@hep123 also eventuell sogar ne Flächenstörung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bei der Onlineprüfung wurde bereits eine "Flächenstörung" angezeigt? Auch ein geschätztes "Ende" der Störung?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
hep123
vor 3 Jahren
Gestern hieß es, die Störung "in größerem Umfeld" würde voraussichtlich bis 28.9. Um 1.33 behoben. Heute heißt es bis 29.9. 1:39! Die Nachbarn mit Vodafone haben kein Problem - ist doch dieselbe Leitung?! Also irgendwas im Sofware Bereich? Es ist schon traurig, da war mir das alte Telefonsystem lieber statt "oder IT". Und dann soll man Magemta TV kaufen!
Kann ich etwas tun außer Geduld haben?
Danke an Euch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hep123
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Gruß
Sören G.
2
1
hep123
Antwort
von
Sören G.
vor 3 Jahren
Handy nicht von Telekom.
Auch heute 3. Tag kein Internet und kein Telefon. Hat Anruf bei Telekom überhaupt Sinn? Die schriftliche Anfrage resultiert ja offensichtlich in eine automatisch generierte Antwort, die Funktion nach Mitternacht verspricht. Ich wüßte halt gerne genauer was Sache ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hep123