crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2019 21:08 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 21:10 durch den Autor
Hallo an alle
nachdem ich vor ein paar Stunden bereits ein beitrag verfasst habe und geglaubt habe, das problem sei gelöst, steh ich wieder vor dem gleichen problem. Die Powerlines die ich entfernt hatte, waren wohl nicht das ausschlaggebende. denn nachdem es 1 stunde funktioniert hatte, surfe ich nun wieder mit 9 kbit/s und nicht den 90 kbit/s die ich eig. haben sollte.
Ich habe eine VDSL 100 Leitung zuhause, Mein Pc ist mittels Lan Kabel and dem router angeschlossen. Es sind keine Powerlines mehr vorhanden.
Im Anhang sind ein paar tests sowie Daten des Routers.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
dann bitte hier fortsetzen (macht es einfacher) > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-zu-Langsam-trotz-Lan-Kabel/m-p/419168...
dann bitte hier fortsetzen (macht es einfacher) > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-zu-Langsam-trotz-Lan-Kabel/m-p/419168...
20.09.2019 21:15
@Gelöschter Nutzer dankeschön, werde ich beherzigen. Bin noch sehr neu was das angeht Danke für den Hinweis
20.09.2019 21:18
20.09.2019 21:40
20.09.2019 21:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.