Internet zu langsam

Gelöst

Hallo an alle Fröhlich

 

nachdem ich vor ein paar Stunden bereits ein beitrag verfasst habe und geglaubt habe, das problem sei gelöst, steh ich wieder vor dem gleichen problem. Die Powerlines die ich entfernt hatte, waren wohl nicht das ausschlaggebende. denn nachdem es 1 stunde funktioniert hatte, surfe ich nun wieder mit 9 kbit/s und nicht den 90 kbit/s die ich eig. haben sollte.

Ich habe eine  VDSL 100 Leitung zuhause, Mein Pc ist mittels Lan Kabel and dem router angeschlossen.  Es sind keine Powerlines mehr vorhanden. 

Im Anhang sind ein paar tests sowie Daten des Routers.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

@Gelöschter Nutzer  dankeschön, werde ich beherzigen. Bin noch sehr neu was das angeht Fröhlich Danke für den Hinweis

Gelöschter Nutzer

@petra.ott1002,

 

so können @Thunder99  und @Lerni dort nahtlos weitermachen Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @petra.ott1002,

herzlich Willkommen auf unserer Community.

Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier per Nachricht. Ich bin für dich da:)
Bitte fülle schon mal deine Profildaten aus, damit wir in Zukunft schnell auf deine Anliegen reagieren können.
Keine Sorge, die Daten können nur wir Mitarbeiter sehen:)

Viele Grüße Esra A.
Gelöschter Nutzer

@Esra A.,

 

die Verlinkung zum ersten Thread hast du aber gelesen?