• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Internetabbrüche, Router synchronisiert immer wieder neu

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 27

        Hallo zusammen, 

        siet 21.08.2018 stehe ich in Kontakt mit der Servicehotline. 3 Technikertermine, 2mal Routertausch vorgenommen aber immer noch das gleiche Problem.

        Kurze Standbilder und Tonausfälle bei Entertain, bis der Router dann komplett die Leitung verliert und versucht sich neu zu synchronisieren. Dann geht er manchmal ein Paar Minuten oder Stunden und dann geht das Spiel von vorne los.

        Die Ports am Telekomkasten wurden nun schon 3 mal getauscht, Line-Reset durchgeführt und ich hab 2 mal den Router getauscht.

        Ich bin mit meinem Latein am Ende und die Telekom vertröstet auf immer neue Technikertermine...

        Hat jemand eine Idee?

        Danke Micha

        26 ANTWORTEN 26
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 27

        Welcher Router mit welcher Firmware?

        Welcher Tarif?

        Wie mit Router verbunden?

        Powerline/DLAN in Verwendung und wenn ja, welche?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 27

        Jetzt seit 3 Tagen eine Fritzbox 7590 mit Fritzos 7.00 - vorher ein Speedport Smart und dann ein Speedport Smart 2

         

        Magenta L mit VDSL 100

         

        Media Receiver direkt per Kabel verbunden

         

        ein devolo Powerline dLan 1200 im Einsatz um WLAN im Dachgeschoss zuhaben

         

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 27

        @MichaMuc Nicht vergessen die Kundendaten im Profil zu hinterlegen.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 27

        Hallo @MichaMuc,

        zunächst einmal begrüße ich dich herzlich in unserer Runde, willkommen!

        Das hört sich nach einer richtigen Odyssee an, tut mir leid. Traurig Wie von @gwiefterluchs bereits erwähnt, trag uns doch bitte deine Kundendaten unter http://bit.ly/Kundeninfos ein - wir werfen gerne einen Blick auf die Störung.

        Hast du die Powerline schon mal testweise aus deinem Netzwerk verbannt?

        Viele Grüße
        Ina B.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.