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22.08.2019 15:33
Guten Tag,
Seit geraumer Zeit habe ich ständig Internetabbrüche, ca im 10-15 min Takt. Abends ist das Internet quasi gar nicht mehr nutzbar.
Auf E-Mails wird leider nicht reagiert.
Ich habe den MagentaZuhause L Vertrag, mit dem Router SpeedPort Smart 3.
22.08.2019 15:35
PowerLAN im Einsatz?
Leitung gemessen? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
22.08.2019 15:40
PowerLAN ist nicht im Einsatz. Leitung kann nicht gemessen werden, da es immer wieder abbricht und eine Fehlermeldung kommt. ''Error 503 Backend fetch failed''
22.08.2019 15:40
@J_R__ schrieb:Auf E-Mails wird leider nicht reagiert.
Weil über Mail keine Störungsannahme erfolgt.
Entweder
0800 33 01000
oder
22.08.2019 15:42 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 15:43 durch den Autor
Guten Tag J_R__ , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Frage von @Chill erst mal schließe ich mich gerne an.
Mögen Sie noch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Beitrag eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße Sven Ö.
22.08.2019 15:44
22.08.2019 15:49
22.08.2019 15:49 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 15:51 durch den Autor
@J_R__ @Sven Ö. galvanisch Top, Signatur und 1 TAE erkannt, bei 90 m sollten keine Probleme auftreten.
@J_R__befüll mal Dein Profil Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
@Sven Ö.evt kannst Dir mal das PMN ansehen ob Fehler auflaufen, könnte auch ein Störrer sein
Gruß Andi
22.08.2019 16:13
22.08.2019 20:14
24.08.2019 20:19
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