Internetabbrüche

Guten Tag,

Seit geraumer Zeit habe ich ständig Internetabbrüche, ca im 10-15 min Takt. Abends ist das Internet quasi gar nicht mehr nutzbar.
Auf E-Mails wird leider nicht reagiert. 
Ich habe den MagentaZuhause L Vertrag, mit dem Router SpeedPort Smart 3.

@J_R__ 

PowerLAN im Einsatz?

Leitung gemessen? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

PowerLAN ist nicht im Einsatz. Leitung kann nicht gemessen werden, da es immer wieder abbricht und eine Fehlermeldung kommt. ''Error 503 Backend fetch failed''


@J_R__  schrieb:

Auf E-Mails wird leider nicht reagiert. 



Weil über Mail keine Störungsannahme erfolgt.

 

Entweder 

0800 33 01000

oder

www.telekom.de/stoerung

@J_R__ schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

Gruß Andi

Telekom hilft Team

Guten Tag J_R__ , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Der Frage von @Chill erst mal schließe ich mich gerne an.

Mögen Sie noch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Beitrag eine kurze Rückmeldung geben?

Viele Grüße Sven Ö.

Telekom hilft Team
Ergänzung: @der_Lutz und @Chill erst mal - Junge junge junge, seid ihr schnell. 😄
müsste jetzt hinterlegt sein. LG

@J_R__  @Sven Ö.  galvanisch Top, Signatur und 1 TAE erkannt, bei 90 m sollten keine Probleme auftreten.

@J_R__befüll mal Dein Profil Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

@Sven Ö.evt kannst Dir mal das PMN ansehen ob Fehler auflaufen, könnte auch ein Störrer sein

Gruß Andi

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Telefonat @J_R__ und bis heute Abend! Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Erneut vielen Dank für das Telefonat @J_R__ . Ich habe jetzt erstmal das Austauschgerät auf den Weg gebracht und melde mich am Samstag nochmal bei dir. Mit Glück ist es schon da. Fröhlich

Bringt das keinen Erfolg mit sich, gucken wir natürlich weiter.

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Guten Abend @J_R__ , ich habe dich leider telefonisch gerade nicht erreicht. Ist der Austauschrouter bereits bei dir? Gib' mir gerne eine Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.