Internetgeschwindigkeit schwankt extrem.

Ich habe seit ein paar Monaten eine 100k Leitung und diese schwankt extrem zwischen 500kb/s und den gewollten 10Mb/s.

Wäre gar nicht mal so schlimm wenn sie wenigstens die helfte der Zeit bei voller leistung laufen würde, so ist das ziemlich nervig.

MfG 

was soll der Screeshot beweisen?

Gelöschter Nutzer

@Robin S201 

 

Entscheidend sind alleine die Synchronwerte der unbekannten Fritzbox - zu der leider alle

Angaben fehlen:

 

- Firmwareversion

- Screenshot aus "DSL/DSL-Informationen/DSL"

Ist eine Fritzbox 7530 mit FRITZ!OS: 07.13

Telekom hilft Team
Hallo @Robin S201,

Ich kann gut verstehen, dass das nervig ist. Kannst du deine Daten in deinem Profil hinterlegen? Ich möchte deinen Anschluss nämlich gerne genau untersuchen. Zumindest eine Rückrufnummer ist schon mal super, dann können wir reden und gemeinsam schauen, woran diese großen Schwankungen liegen. Wenn du deine Daten gespeichert hast, gebe mir bitte hier Bescheid, damit ich weiß, wann es losgehen kann.

Viele Grüße,
Selin C.