Antworten
Gelöst

Internetgeschwindigkeit

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9

@franzhieke50 schrieb:
1) Download 13983

Die Werte sind aber o.k. und liegen oberhalb des "Normbereiches". Ggf. zum Vergleich auch einmal einen anderen Speedtest "testen", so genau sind die leider auch nicht immer. Fröhlich => http://www.speedtest.net/de

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @franzhieke50 und noch mal willkommen in unserer Community,

wie ich sehe, konnten @Peuki und @Lois17 hier bereits weiterhelfen. Wie schon erwähnt, liegt der Wert im Normbereich. Gerne schaue ich mir den Anschluss aber noch mal im Detail an.

Vervollständige dazu doch bitte deine Profil Info. Die angegebenen Daten können nur von uns eingesehen werden. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @franzhieke50,

ich wollte mich noch mal fix für das nette Telefonat bedanken. Fröhlich Wie besprochen, melde ich mich dann morgen Abend noch ein mal bezüglich des Upgrades bei dir. Bis dahin noch einen schönen Abend.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.