Antworten

Internetnutzer blockieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo

 

Meine Eltern haben mir den Auftrag gegeben die Onlinezeit meines Bruders zu regulieren, da er non-stop am Handy oder vor der Spielekonsole hockt. Meine Grundidee war einfach das Internetpasswort zu ändern, aber er soll ja auch das Internet nutzen dürfen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er das Internet nur 1-3 Stunden am Tag nutzen kann und, dass das meine Eltern regulieren können? Also einstellen wann er wie lange spielen kann?

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@Jan Ole GottliebWelcher Router?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Du kannst es in vielen Routern konfigurieren.

 

Wie es bei deinem unbekannten Router geht, weiß ich nicht.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Jan Ole Gottlieb,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Du hast es aus den bisherigen Antworten vermutlich schon heraus gelesen, die Möglichkeiten sind abhängig von dem von euch verwendeten Router. Vielleicht magst du dazu die entsprechende Info geben, dann kann ich dir auch beschreiben, ob und wie es möglich ist.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.