Ip Umstellung mit tae Dose mit integriertem Splitter

Gelöst

Bei mir steht morgen die Umstellung auf ip an, habe heute schon Vorbereitungen getroffen und gemerkt, das die TAE Dose mit integriertem Splitter ist. Funktioniert das?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nein.

Wenn eine Telekom-Techniker kommt, wird er die TAE auswechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein.

Wenn eine Telekom-Techniker kommt, wird er die TAE auswechseln.

Die TAE-Dose müsste - sollte darin wirklich etwas verbaut sein - getauscht werden. An die TAE-Dose kommt nur noch der Router dran - ohne Splitter -. Ein evtl. Splitter für einen evtl. älteren ISDN-Anschluss darf nicht mehr genutzt werden.

Ergänzung: Ebenso muss alles an die erste "Dose" angeschlossen werden und es dürfen keine weiteren TAE-Anschlussdosen dahinter angeschlossen sein.