Antworten
Gelöst

Ist Speedlink 5501 für Magenta Zuhause M geeignet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ist der Speedlink 5501 für Magenta Zuhause M geeignet?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Falls Du keine DECT Telefone brauchst, das hat der 5501 nicht.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Ist das Gerät schon vorhanden, oder geht es um die Entscheidung für den richtigen Router / TK-Anlage zum genannten Tarif?

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Ich betreibe den Speedlink bereits seit 2 Jahren, für das Internet

mit 12.000kbit/s und möchte jetzt auf 50.000kbit/s aufstocken.

Ist der Speedlink 5501 dafür ausgelegt?