Ist der Speedport W504V BNG-tauglich?

Gelöst

Hallo,

ist der Speedport W504v (mit aktueller Firmware) BNG-tauglich?

Ich wurde per Post informiert, dass mein Anschluss (Magenta Zuhause S ) demnächst auf BNG umgeschaltet wird. Im Kundencenter ist noch kein Termin sichtbar.

Nun meine Frage : Ist der SP504 BNG-tauglich?

Auf der Internetseite (FAQ und Anleitungsvideos) sind keine Infos zu finden.

Eine verbindliche Aussage eines Telekom-Mitarbeiters wäre schön um keine Überraschung nach der Umschaltung zu erleben.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Laut Infos ist er mit der Firmware 1.19.000 BNG fähig.

Ggf. wäre ein neuer Router aber nicht verkehrt, der 504er ist von 2010 Zwinkernd

 

LG Patrik

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Laut Infos ist er mit der Firmware 1.19.000 BNG fähig.

Ggf. wäre ein neuer Router aber nicht verkehrt, der 504er ist von 2010 Zwinkernd

 

LG Patrik

Ja ,aber er kann unter umständen Störanfälliger sein wie ein aktueller.

Danke für die Info.

Ich kontrolliere den FW-Stand. Lief bisher stabil und sollte auch nach der Umschaltung so sein.