crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2017 12:12
Ich habe meinen LTE Vertrag bei der Telekom gekündigt, da in meinen Augen eine Datenbegrenzung zu Hause nicht mehr zeitgemäß ist.
Da rief mich die Kundenbindung am 01.09. An und hat mir den Hybrid Vertrag schmackhaft gemacht und verkauft.
Heute fragte ich bei der 1000 denn nach, wo mein Hybrid bleibt. Nein, das gibt es nicht. Der Auftrag würde storniert. Es steht nicht zur Verfügung. Man hätte wohl vergessen, mich darüber zu informieren. Aber meine Kündigung, die wäre storniert worden....
Aufregen half nicht, es war nichts zu machen. Es ist technisch nicht möglich. Dann rief ich noch mal beim Fachpersonal der Kundenbindung an. Der Experte konnte das nicht verstehen. Natürlich geht Hybrid bei mir....
Es ist zu schön, wenn A-hörnchen lauthals Sachen verkauft, die B-hörnchen nicht liefern kann.
Unfähigkeit hat einen Namen und ein magentafarbenes Symbol.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2017 13:40
19.09.2017 15:01
Meine Handynummer ist ja ebenfalls bekannt.
Da bin ich erreichbar.
Aktuell nicht auf dem Festnetz.
19.09.2017 21:06
@Anna J. schrieb:
Hallo @Feierlichkeit,
........
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Anna Si.
Also bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich warte auf eine Rückmeldung durch die Telekom, ob Hybrid jetzt für mich verfügbar ist, ob mir das wieder jemand anbietet und ob ich es auch bekomme.
Nach meinen Erfahrungen bin ich da gerade eher skeptisch...
19.09.2017 21:11
@Anna J. Weist du schon was neues ...grüsle
@Feierlichkeit bitte hab a bissele Geduld bis wir hier mehr erfahren...grüsle
20.09.2017 09:58
@Anna J. schrieb:
Hallo @Feierlichkeit,
herzlich willkommen in unserer Community.
....
Wenn nicht, möchte ich gern bei unserem Support anfragen, ob diese Reservierung einfach aus einer früheren Buchung auf der Leitung hängen geblieben ist. Der Support ist in der Lage so eine fehlerhafte Reservierung zu löschen und damit die Buchung möglich zu machen.
......
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Anna Si.
Seit gestern ist mal wieder nichts passiert. Bei mir hat sich niemand gemeldet.
Also dachte ich, es kann doch nicht so schwer sein, in dem Laden den Support an die Leitung zu bekommen, um es selber mit ihm zu klären.
1Stunde später, 5 Berater später bin ich schlauer.... es ist so schwer.
Ich habe A-hörnchen in der Kundenbindung angerufen. Da können wir nichts machen, das muss die 1000 machen.
Also B-hörnchen auf der 1000 angerufen. Ja... Ich verbinde.... er hat mich verbunden. Wieder mit einem A-hörnchen der Kundenbindung, nicht, wie gewünscht, mit einem Support.
Aber dies A-hörnchen konnte mich jetzt, komischerweise, zu einem vom Support durchstellen, wie es sagte.
Als ich dann das C-hörnchen von der Technik dran hatte, stellte sich heraus, er könnte mir doch nicht weiter helfen, aber er kennt da jemanden...
Also wurde ich zu D-hörnchen, eine neue Spezies, die ich bis jetzt nicht kannte, meinte, er könnte mir helfen, vielleicht, aber er kommt leider nicht an meine Daten, weil da irgendwas bei mir im System blockiert ist und er nicht an meine Daten ran kommt. Ich solle in ein Paar Tagen wieder anrufen.
Die unendliche Geschichte geht also weiter.
Es konnte mir also immer noch niemand sagen, ob jetzt Hybrid geht oder nicht.
Warum wundert mich das gar nicht?
20.09.2017 12:02
@Dunja Baumgartner schrieb:@Anna J. Haste schon Infos wegen Hybrid grüsle
@Dunja - ich kenne mich hier in dem Forum ja nicht so aus, aber ist es erforderlich, dass du jede meiner Antworten kommentierst, damit sich ein Mitarbeiter der Telekom damit befasst?
20.09.2017 12:07 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 12:09 durch den Autor
Hallo @Feierlichkeit,
nö, müsste @Dunja Baumgartner nicht machen.
Da sie aber z.B. @Anna J. in ihrer Antwort benennt, so wird der Teami direkt benachrichtigt und die Reaktionszeit ist somit schneller (könnte man vermuten).
Also: @Dunja Baumgartner handelt schon ganz in deinem Sinn und trägt zur Reaktionsbeschleunigung der TK Mitarbeiter bei.
...alles ist gut!
20.09.2017 12:07
20.09.2017 12:37
23.09.2017 18:02
23.09.2017 20:11
@Anna J. schrieb:
Guten Abend @Feierlichkeit,
hier bin ich wieder, leider habe ich keine guten Nachrichten.
Dass Hybrid an Ihrem Anschluss nicht buchbar ist, liegt daran, dass die dafür benötigte LTE-Frequenz an Ihrem Standort nicht verfügbar ist.
Es tut mir leid, ich hätte Ihnen gern bessere Nachrichten mitgebracht.
Viele Grüße
Anna Si.
Schönen guten Abend.
Arbeitet das Hybrid mit einem anderen LTE Frequenz Bereich, als das normale LTE Netz?
Also ich habe hier im normalen LTE Netz eigentlich ausreichende Geschwindigkeiten.
Ist die Reservierung denn jetzt aufgehoben?
Gibt es sonst eine Möglichkeit, das ich Internet, mit angemessener Geschwindigkeit, ohne diese veraltete Datenbegrenzung, zu bekommen?
23.09.2017 21:39
23.09.2017 21:54
Hallo Anna,
Ist es möglich, das sie mich einmal anrufen?
Ich nutze ja aktuell auch schon Lte in dieser Zelle. Das würde ich ja quasi nur weiter nutzen.
23.09.2017 22:19
24.09.2017 10:08
@Feierlichkeit schrieb:
Ich nutze ja aktuell auch schon Lte in dieser Zelle. Das würde ich ja quasi nur weiter nutzen.
Da kommt jetzt ganz viel Mathematik, Warteschlangentheorie, Verkehrsmengen und ein Herr Erlang ins Spiel.
Kurz gesagt: Für Hybrid-Anschlüsse (wie für via-Funk-Anschlüsse) wird eine deutlich höhere Belegungsdauer und Verkehrslast angenommen und damit ist die Anzahl der Nutzer pro Mast begrenzt, um die mobile Nutzung am Mast noch zu gewährleisten.
25.09.2017 11:26
25.09.2017 11:29
25.09.2017 11:47
25.09.2017 13:40
26.09.2017 14:39
26.09.2017 14:45
27.09.2017 13:12
@Anna J. schrieb:
Hallo @Feierlichkeit,
ich muss gleich sehr pünktlich aus dem Büro leider, ist es okay, wenn ich Sie morgen Vormittag anrufe?
Viele Grüße
Anna Si.
Habe es erst jetzt gelesen. Bin auf Handy erreichbar.
Morgen Früh genauso.
27.09.2017 14:35
28.09.2017 11:18
05.10.2017 09:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.