Jetzt Mal aktuell DSL Problem / Ausfall

Gelöst

Hallo, nach den diversen Festnetztelefon Ausfällen der letzten Jahre nun der größere Gau:

Internet Ausfall (DSL) im Vorwahl Bereich 04158 

Kann hier jemand helfen, mit Port reset o.ä.?

Gruss Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Stop! Alles gut, ich habe anderweitig Tips befolgt, Problem war tatsächlich der Verlust sämtlicher Daten im Router.

Folgeproblem: mit heutigen Browsern kommt man immer auf Fehlermeldung bei Eingabe des Routerkennwortes.

Nur Firefox alte Version half jetzt.

Habe reset gemacht und per Firefox Zugriff auf Konfiguration,

Alles eingegeben und nun wieder ok.

Herzlichen Dank trotzdem für die Mühe, bleibt aber die Frage offen, warum alles weg war....

Vor dem reset war ja auch schon im Status "keine Zugangsdaten" und WLAN war auch nicht mehr mein eingerichtetes.

Sind vielleicht irgendwelche Updates schuld, die Grad von der Telekom laufen?

Gruss und danke

Ende

Peter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.