KFM-Servicetechniker findet Adresse nicht

Gelöst

Mein Anschluss ist zur Zeit gestört, nichts geht DSL/Telefonie, habe gestern für heute 8-12 Uhr einen Termin mit einem Techniker vereinbart.

Dieser hat nun gegen 10.30 Uhr angerufen, ich konnte leider das Gespräch nicht annehmen und rief zurück, dort meldete sich die KFM, die mir sagte, der Techniker hätte die Anschrift nicht gefunden.

Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet. Ich solle nun einen neuen Termin machen (mit der Hotline, die grenzenlose Wartezeiten aufweist)

- Was für Menschen werden von der Telekom zur Entstörung engangiert?

Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.

Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.

mfg

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo  

 

mein Kollege   hatte es ja schon angekündigt.

 

Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.

 

Viele Grüße

Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Raller2000 

 

ich schließe den Thread.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@wayneinteressierts2  schrieb:
Das hat noch nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich ein frisch eingewanderten dafür _LOBE_ das er seine Arbeit gut macht?! 

Ach ... frisch eingewanderte haben ein niedriges Niveau ist ein LOB - sorry, dass ist wohl falsch rüber gekommen.

 

die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat,

 

Es ist nicht die Aufgabe des Technikers eine Adresse zu recherchieren - sie steht auf seinem Arbeitsauftrag und fertig.

Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das Forum hier ist nicht nötig, um seine bezahlte Leistung zu erhalten; im Gegenteil ist es vertane Zeit, sich hier mit den Auswüchsen der augenscheinlichen "Wessen Brot ich ess´ dessen Lied ich sing"-Forenteilnehmern auseinanderzusetzen.

Insofern stecken Sie sich ihren Hinweis mit den Umgangsformen bitte dahin, wo - sie wissen schon.

Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.

 


@Raller2000  schrieb:

 

Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.


Dann lösche ihn doch, oder soll dir dafür jemand Pampers anlegen.

Und ich bekomme keinen Cent von der Telekom noch bin ich irgendwie von ihr abhängig.

Ich weiß nicht, auf welche perversen "Pampers"-Spiele du stehst... aber ich werde ab jetzt euch armen Opfern kein weiteres Futter mehr für eure jämmerlichen Foren-Rat(tot)-schläge bieten.
Lösung

Hallo @Raller2000 

 

ich schließe den Thread.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")

Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.

btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!

 

Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")

Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.

btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!

So sinnlos kann das Entschuldigungsschreiben ja nicht gewesen sein, es hat ja zumindest dich dazu angeregt hier im Forum noch ein paar Zeilen loszuwerden (auch wenn niemand wirklich einen Bezug feststellen kann da du völlig anonym hier unterwegs bist).

 

Ich äußere mich ja nicht erfreut über diese bunt bedruckte Umweltverschmutzung ohne Relevanz und monetärer Entschädigung.

Immerhin lässt die Telekom dieses Posting zu, zeigt es doch auf, wo die Schwachstellen dieses Anbieters stecken.

 

Stimmt, ist ne wahnsinnige Schwachstelle des Unternehmens dieses Entschuldigungsschreiben Zwinkernd

Zum Glück musste ich noch kein deratig schlimmes Schreiben bekommen.

Die Schwachstelle sind die beauftragten Unternehmen zur Störungsbeseitigung. Da schein billig vor zuverlässig zu gelten.

Ja, solange der Anschluß läuft ist alles ok; was wäre wohl passiert, wäre ich Reseller-Kunde, da gibt es dann die wahren Horrorgeschichten....

Gelöschter Nutzer

Ui...hier wurde wieder jemand nicht genug geliebt und ist gerade sauer, dass die Telekom ihn auch nicht liebt...

 

...auf zum nächsten Threat ...

 

Gruß Schwarzer Ast

Gelöschter Nutzer
Zwei mal der selbe Beitrag ? Einmal reicht & ist bereits verschoben >https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/KFM-Servicetechniker-findet-Adresse-nicht/m-p/...
Kauf du dir besser ein Wörterbuch. Es heißt Threa__________________D__________________. Kann man hier User blocken?
Herr Oberlehrer, es interessiert mich nicht, was sie von sich geben. EOT.
Gelöschter Nutzer

Bevor es wieder ausartet, könnte einer der Mods diesen Thread bitte auch dicht machen?

Oder hierhin verschieben? ➙ https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/KFM-Servicetechniker-findet-Adresse-nicht/td-p...

 

Danke!

Lösung

Hallo  

 

mein Kollege   hatte es ja schon angekündigt.

 

Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.

 

Viele Grüße

Oliver I.