Kabelschaden

Gelöst

Bei uns wurde eine Störung festgestellt, die außerhalb unseres Hauses liegt. Die Störungsstelle der Telekom sagte, dass die Störung an eine Firma für Erdarbeiten weitergegeben wurde. Ich bekomme keine Antwort auf die Frage wann die Reparatur erfolgt, oder welche Firma die Reparatur durchgeführt. Ich bin jetzt eine Woche „offline „, das heißt kein Telefon, EntertainTV, oder Internet. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank, @mrleske.

In der Tat haben wir den Tiefbau beauftragt, da es einen Fehler im Kabelnetz gibt, den wir von außerhalb nicht beheben können. Nach momentanen Stand muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, da die Kollegen noch etwas Zeit benötigen.

Sie melden sich auf die Nummer mit der 696 bei dir zurück.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @mrleske du kannst wenn noch nicht geschehen deine Daten ins Profil eintragen.

Den Namen der Firma wirst du nicht erhalten, warum auch gibt keinen Grund es dir mit zu teilen.

So eine verzögerung kann z.b. kommen wenn Tiefbau notwendig ist, dafür müssen z.b. bei der Stadt Genehmigungen beantragt werden.

Vielleicht kann das Telekom Team mehr sagen aber einen Termin wird man kaum nennen können.

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @mrleske,

ich kann gerne schauen, ob es bereits neue Infos gibt. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Kundennummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Nicole G.

Hallo,habe meine Daten hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen 

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank, @mrleske.

In der Tat haben wir den Tiefbau beauftragt, da es einen Fehler im Kabelnetz gibt, den wir von außerhalb nicht beheben können. Nach momentanen Stand muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, da die Kollegen noch etwas Zeit benötigen.

Sie melden sich auf die Nummer mit der 696 bei dir zurück.

Lieben Gruß,
Klaudija D.