• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Kabelverbindung außerhalb des Vertelers

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 19

        @out of order too

        Bingo...

        SE mit "Bitte Regelbauweise herstellen" - Ich denke, das wäre dann jedoch ein Fall für die Teamis Idee

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 12 von 19

        @jebac

        1. bist Du sicher das es Deine Leitung ist?
        2. Wenn ja, schreib ich Dir gleich eine PN: schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

          Gruß Andi
        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 19

        @Hubert Edergebe es morgen mal weiter damit die " Regelbauweise" wieder hergestellt wird Zwinkernd

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 19

        @out of order too  schrieb:

        [...] da das kein Telekom Techniker gemacht hat! [...]


        Kein Telekom-Techniker? Das unterschreibe ich.

         

        Kein von der Telekom Beauftragter Subunternehmer? Najaaaa....

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 19

        @>alle : Dass mit den gasdichten Verbindungen der WAGO 243-204 Probleme auftreten sollen bei VDSL wäre mir neu. Was schlagt Ihr vor: wie früher 'verdrillen und Klebeband', verlöten (ja wohl nicht).? Ich jedenfalls habe bei Inhouse-Reparaturen/ Leitungsveregungen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil.

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !