Antworten
Gelöst

Kabelverbindung außerhalb des Vertelers

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 19

@out of order too

Bingo...

SE mit "Bitte Regelbauweise herstellen" - Ich denke, das wäre dann jedoch ein Fall für die Teamis Idee

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 19

@jebac

1. bist Du sicher das es Deine Leitung ist?
  2. Wenn ja, schreib ich Dir gleich eine PN: schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

Gruß Andi
I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 19

@Hubert Edergebe es morgen mal weiter damit die " Regelbauweise" wieder hergestellt wird Zwinkernd

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 19

@out of order too  schrieb:

[...] da das kein Telekom Techniker gemacht hat! [...]

Kein Telekom-Techniker? Das unterschreibe ich.

Kein von der Telekom Beauftragter Subunternehmer? Najaaaa....

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 19

@>alle : Dass mit den gasdichten Verbindungen der WAGO 243-204 Probleme auftreten sollen bei VDSL wäre mir neu. Was schlagt Ihr vor: wie früher 'verdrillen und Klebeband', verlöten (ja wohl nicht).? Ich jedenfalls habe bei Inhouse-Reparaturen/ Leitungsveregungen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !