• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kabelverbindung außerhalb des Vertelers

4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 19

@wolliballa

Ich verwende für sowas immer Scotchlok UY2 - seit Jahren noch nie Probleme damit gehabt. Ein gut gemachter Würgespleiß ist aber auch in Ordnung.

Bei Wago Klemmen denke ich immer an Elektroinstallation und nicht an TK-Leitungen.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 17 von 19

@Teddybaer200: Diese Type ist allerdings ausdrücklich für die 0.6er Drähte. Klingeldraht / Steuerleitung schon fast zu dick.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 19

@jebacTicket ist erstellt (danke @Sören M.) es wird sich jemand zwecks Termin bei Dir melden.

@wolliballaWenn, Du Dir das QLN bei diesen Klemmen ansiehst ist das mehr als schlecht, verlöten wäre das beste Zwinkernd

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 19 von 19

@wolliballa

Die UY2 sind geeignet für Aderndurchmesser von 0,4 bis 0,9 mm - damit hast du die gängigsten Durchmesser abgedeckt. Auch Adern unterschiedlicher Stärke können damit verbunden werden.

scotch.jpg