Kan nicht mer auf das internet zugreifen

Gelöst

Und zwar kan ich seit na stunde nicht mehr auf das internet zugreifen es leuchten am Router nur die Power link und w LAN lampen habe alles probiert Neustart das Netzteil 10 sek getrennt resete Taste betätigt und auf werkeinstelung versucht zurück zu setzen hat alles bis jetzt nicht geholfen würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen  

LG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vermutlich ein BNG Update? Diese werden Nachts durchgeführt. Bei mir war es gestern soweit. Ab 03:06 Uhr konnt ich auch nicht mehr ins Netz bis 05:25 Uhr, die Leitung dagegen war durchgehend Synchron. Warte einfach mal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Vermutlich ein BNG Update? Diese werden Nachts durchgeführt. Bei mir war es gestern soweit. Ab 03:06 Uhr konnt ich auch nicht mehr ins Netz bis 05:25 Uhr, die Leitung dagegen war durchgehend Synchron. Warte einfach mal.

Vielen Dank mein internet funktuniert wider hattest vermutlich recht die  einzigste Sache ist ich hoffe weil ich mein Router ab und zu ausgeschaltet habe das da keine Probleme beim Update aufgetreten sind naja jetzt erstmals funktioniert es ja wieder vielen dank für die Antwort 

Vielen Dank mein internet funktuniert wider hattest vermutlich recht die einzigste Sache ist ich hoffe weil ich mein Router ab und zu ausgeschaltet habe das da keine Probleme beim Update aufgetreten sind naja jetzt erstmals funktioniert es ja wieder vielen dank für die Antwort

Wenn Du Deinen Router ab und an ausschältst, dann musst Du damit rechnen, dass Dein Anschluss dadurch verlangsamt wird:

Die Telekom hat mittlerweile eine Technik "DLM" im Einsatz, die solche Unterbrechungen als Instabilität der Verbindung wertet und daraufhin versucht, die Verbindung zu stabilisieren dadurch, dass der Anschluss verlangsamt wird.

Wenn sich der Anschluss dann wieder längere Zeit stabil verhält, dann wird schrittweise auch die Geschwindigkeit erhöht.