Solved

Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.

3 years ago

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.

Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.

der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!

2326

171

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke für deine Zeit am Telefon @MacGyver77 

       

      Der Auftrag inklusive Verknüpfung ist nun hinterlegt.

      Bitte lass' mich wissen, wenn alles funktioniert. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @tvl1,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Die Verknüpfung der EID mit dem Tarif habe ich nun ausgeführt.

       

      Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @GregP,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich freue mich sehr, dass wir den Übeltäter gefunden haben. Fröhlich

       

      Für die Mitleser, es ist nicht Ersatzkarte, die jetzt eingetroffen ist, sondern die Erstbestellung, daher hat die Karte nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0