Solved
Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.
4 years ago
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.
Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.
der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!
2364
171
This could help you too
195
0
3
Solved
499
0
1
Solved
50
0
3
626
0
2
348
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für deine Zeit am Telefon @MacGyver77
Der Auftrag inklusive Verknüpfung ist nun hinterlegt.
Bitte lass' mich wissen, wenn alles funktioniert.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @tvl1,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Die Verknüpfung der EID mit dem Tarif habe ich nun ausgeführt.
Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @GregP,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir den Übeltäter gefunden haben.
Für die Mitleser, es ist nicht Ersatzkarte, die jetzt eingetroffen ist, sondern die Erstbestellung, daher hat die Karte nicht funktioniert.
Viele Grüße
Maria
0