Solved

Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.

3 years ago

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.

Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.

der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!

2288

171

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Danke für deine Zeit am Telefon @MacGyver77 

     

    Der Auftrag inklusive Verknüpfung ist nun hinterlegt.

    Bitte lass' mich wissen, wenn alles funktioniert. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @tvl1,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Die Verknüpfung der EID mit dem Tarif habe ich nun ausgeführt.

     

    Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Hallo @GregP,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Ich freue mich sehr, dass wir den Übeltäter gefunden haben. Fröhlich

     

    Für die Mitleser, es ist nicht Ersatzkarte, die jetzt eingetroffen ist, sondern die Erstbestellung, daher hat die Karte nicht funktioniert.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0