Kann eine techniker bitte manuell Prüfen....

Gelöst

. .  ob es möglich ost das ich eine 250mb DSL Leitung bekommen kann weil meine Ergebnisse aus eure Systeme stimmen gar nicht mit was ich habe. Bitte die beiden fotos anschauen. Das erste zeigt was ich bekommen könnte als Neukunden - der zweite zeigt was ich habe! Damit glaube ich gar nicht was ich erzäht bekomme von Kundendienst wenn ich dort angerufen habe obwohl meine nachbaren (wieniger als 100m weg von mir) dürfen 250mbit bestellen obwohl wir beide sind am selben telekom kisten angeschlossen (38m weg von meinem Haustür). Also bitte das manuell prüfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @Fraser Reid,

ich habe bereits eine Antwort bekommen. An dem betroffenen Standort ist zurzeit kein Supervectoring möglich. Einen Termin, ab wann Supervectoring angeboten werden kann, konnten die Kollegen auch nicht mitteilen.

Damit haben wir eine Gewissheit.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Fraser Reidgerne, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

Aber schau vorher auf den Seiten

Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?...

oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/

Gruß Andi

Wenn Du auch eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Telekom hilft Team
Hallo @Fraser Reid,

Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Hallo Claudia, Meine daten sind jetzt hinterlegt.
Danke.
Hallo @Fraser Reid,

danke für die Daten, über unsere Datenbank kann ich keine schnellere Leitung buchen. Evtl. sind alle Ports belegt, dies kann ich aber nur mutmaßen. Ich habe eine Verfügbarkeitsanfrage per Ticket weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Nadine H.

Danke Nadine H. 

Lösung
Guten Morgen @Fraser Reid,

ich habe bereits eine Antwort bekommen. An dem betroffenen Standort ist zurzeit kein Supervectoring möglich. Einen Termin, ab wann Supervectoring angeboten werden kann, konnten die Kollegen auch nicht mitteilen.

Damit haben wir eine Gewissheit.

Viele Grüße Nadine H.