Kann ich ein gigaset c300 mit Basisstation direkt am speedport anmelden ohne über die basissation zu gehen und verschiedene Nummern zuordnen?

Kann ich das gigaset c300 direkt ohne über die Basissation zu gehen am Router anmelden? Habe 3 Mobilteile mit Basissation. Kann ich einem Mobilteil auch eine andere Telefonnummer zuordnen? Ist das c300 ein dect Telefon? 

Hallo @Anastasia74 ,

- Kann ich das gigaset c300 direkt ohne über die Basissation zu gehen am Router anmelden?

Versuch macht kluch.

- Habe 3 Mobilteile mit Basissation. Kann ich einem Mobilteil auch eine andere Telefonnummer zuordnen?

Wenn der Versuch funktioniert hat, ja.

- Ist das c300 ein dect Telefon?

Ja.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Anastasia74,

wurde die direkte Anmeldung der Mobilteile schon ausprobiert? Ich gehe auch davon aus, dass es funktionieren wird. Allerdings werden bestimmte Komfortfunktionen der Handgeräte möglicherweise nicht nutzbar sein.
Die Rufnummernzuordnung kann anschließend im Routermenü für jedes Mobilteil separat vorgenommen werden.

Viele Grüße
Jürgen U.