Kann man die Negativliste ausdrucken ?

Gelöst

Ich möchte gerne die Negativliste ausdrucken. Ist das möglich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Josef43  schrieb:

Ich möchte gerne die Negativliste ausdrucken. Ist das möglich?


Ja.

Im Telefoniecenter die Negativliste aufrufen, im Browser Strg + P drücken, Drucker auswählen und ausdrucken.

 

Mehr Infos
<<< DIN A4-Ausdruck (ganze Seite) >>>

Negativliste.jpg


<<< DIN A4-Ausdruck (mit IrfanView zugeschnitten) >>>

Negativliste_2.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welche Navigationsliste mochtest du drucken?

Du schreibst unter Telefonie & Internet


@HAMAPA  schrieb:

Welche Navigationsliste mochtest du drucken?

Du schreibst unter Telefonie & Internet


@HAMAPA 

Geht um die Negativliste Fröhlich Nicht Navigationsliste Lachend

 

 

@Josef43 

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die auszudrucken oder zu exportieren oder zu importieren.

Ausdrucken - na ja, abfotografieren oder vielleicht ein Screenshot.

 

Es wäre auch schön, wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe, die Negativliste auf die anderen Rufnummern zu übertragen.

 

Wenn Du eine Fritzbox hast, dann kannst Du darin schon eher Dein Ziel erreichen. Da kannst Du ganze Telefonbücher mit gesperrten Rufnummern anlegen und die auch exportieren/importieren.

@Rush 

Peinlich. Verlegen

Man sollte schon richtig lesen.

Danke für den Hinweis.

@HAMAPA 

 

Ist noch früh Zwinkernd

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Josef43  schrieb:

Ich möchte gerne die Negativliste ausdrucken. Ist das möglich?


Ja.

Im Telefoniecenter die Negativliste aufrufen, im Browser Strg + P drücken, Drucker auswählen und ausdrucken.

 

Mehr Infos
<<< DIN A4-Ausdruck (ganze Seite) >>>

Negativliste.jpg


<<< DIN A4-Ausdruck (mit IrfanView zugeschnitten) >>>

Negativliste_2.jpg

Hallo Josef43,
Deine Anfrage ist zwar schon etwas betagt, dennoch meine ich eine Lösung gefunden zu haben, die auch Andere heute noch spannend finden könnten.
Nicht jeder will deshalb auf eine Fritzbox umsteigen.

- Melde Dich beim Telefoniecenter an.
- gehe zu "Anrufer blockieren".
- öffne unter "Individuelle Rufnummer" die Negativliste.
- markiere mit der Maus vom Anfang der ersten Nummer bis zum Ende der letzten Nummer alles.
- kopiere das Markierte in die Zwischenablage, mit Strg+c
- füge die Zwischenablage in irgend ein anderes Programm ein, mit Strg+v.
- schreibe als Überschrift: Negativliste