• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Kann mit Mac und Safari ohne Blocker die Telekom-Rechnung nicht laden

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Kann mit meinem Mac mini, OS 10.14.3 und Safari 12.0.3 ohne Blocker die Telekom-Rechnung nicht laden.

        Telekom schreibt, ich solle den Blocker ausschalten.

        Habe überhaupt keine Add-ons und keine Blocker.

        3 ANTWORTEN 3
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Safari Einstellungen - Websites - Pop-Up-Fenster - Kundencenter.telekom.de - Erlauben

         

        Die Meldung

        Ihre Rechnung wird nicht angezeigt?

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 4

        Alternativ kann auch das neue Rechnungsportal unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht genutzt werden.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Grauwal!


        Grauwal schrieb: Kann mit meinem Mac mini, OS 10.14.3 und Safari 12.0.3 ohne Blocker die Telekom-Rechnung nicht laden.
        Telekom schreibt, ich solle den Blocker ausschalten.

        Haben dir die Tipps von @Has und @Mikko weiter geholfen?

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.