crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo!
Ich habe mir gestern ein Gigaset gekauft.
Zum ersten Mal nutze ich jetzt DECT.
Das Telefon habe ich angemeldet bekommen, angerufen werden kann ich auch schon, aber ich kann nicht raustelefonieren. Wenn ich raustelefonieren will, ertönt immer ein Besetztzeichen.
Im Kundencenter finde ich nichts was ich einstellen oder verändern könnte.
Ich weiß nicht was ich machen kann.
Kann mir jemand helfen?
Herzliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.12.2016 23:36 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 23:39 durch den Autor
Hallo @Matthias Bo.
Ja, jetzt funktioniert es!
Ich musste in den Einstellungen etwas verändern.
Danke für Ihre Antwort.
Besten Gruß
30.11.2016 14:25
Ich bin mir sicher, Du weißt genau, welches Gigaset Du gekauft hast und Du weißt auch ganz genau, wie sich die Basisstation nennt, an der Du das angemeldet hast.
Wir wissen es aber nicht!
Davon hängt alles ab!
Im Kundencenter ist nichts zu tun.
05.12.2016 21:43 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 21:44 durch den Autor
Hallo @Tinkers,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es inzwischen hinbekommen?
Wenn nicht, bitte noch mal hier melden und gleich einige Infos mitbringen:
- Genaue Typenbezeichnung vom Telefon
- Wo und wie ist das Telefon angeschlossen?
- Art des Anschlusses
- Routermodell
Gruß
Matthias Bo.
05.12.2016 23:36 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 23:39 durch den Autor
Hallo @Matthias Bo.
Ja, jetzt funktioniert es!
Ich musste in den Einstellungen etwas verändern.
Danke für Ihre Antwort.
Besten Gruß
08.04.2017 19:51
Ich hab das Selbe Problem aber ich finde hier die Lösung nicht bitte helft mir
08.04.2017 20:01 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 20:03 durch den Autor
Du hast dasselbe Problem mit dem Telefonieren und Du hast dasselbe Problem, dass Du hier nicht schreibst, welche Hardware Du im Einsatz hast und wie die angeschlossen ist (nutzt das Gigaset seine eigene Gigaset Basisstation)...
Ohne ein Minimum an Info ist es fast unmöglich, Dir zu helfen.
Als Hinweis:
Gigaset Mobilteile, die "HX" im Namen tragen, sind mit aktuellen Speedports kompatibel. Mobilteile, die nur "H" im Namen tragen eher nicht - da können solche Probleme auftreten - außer man verwendet die Gigaset Basisstation, die per Kabel am Speedport angeschlossen wird und meldet das Gigaset Mobilteil an der Gigaset Basisstation an.
08.04.2017 20:06
Hey ok ich hab mir das Gigaset c620 gekauft und es über deckt angeschlossen bzw nur an Strom der Rest über den Router Anrufe bekommen geht aber raus nicht was nun? Den neuen Router von Telekom den902
08.04.2017 20:14 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 20:15 durch den Autor
Also geht es um ein C620H und (vermutlich) um den W922V.
Wenn Du nach Anmeldung dem C620H in der Bedienoberfläche des W922V (unter speedport.ip) für abgehende und für ankommende Telefonate eine Rufnummer zugeteilt hast - und wenn Du nicht online im Telefoniecenter abgehende Telefonate gesperrt hast - dann ist es möglicherweise eine Inkompatibilität zwischen C620H und W922V.
Mit dem C620HX und dem W922V hättest Du in dem Fall vermutlich keine Probleme.
Zuallererst starte aber den Speedport mal neu - vielleicht hilft das schon. Und falls nicht - dann lösche das C620H im Speedport noch einmal heraus und melde es noch einmal neu an.
08.04.2017 20:27
Perfekt danke musste im PCs die Daten ändern jetzt. Klappts supi
14.12.2020 21:24
Hallo!
Ich habe mir gestern ein Gigaset gekauft.
Zum ersten Mal nutze ich jetzt DECT.
Das Telefon habe ich angemeldet bekommen, angerufen werden kann ich auch schon, aber ich kann nicht raustelefonieren. Wenn ich raustelefonieren will, ertönt immer ein Besetztzeichen.
Im Kundencenter finde ich nichts was ich einstellen oder verändern könnte.
Ich weiß nicht was ich machen kann.
Kann mir jemand helfen?
20.12.2020 20:47
12.06.2022 17:41
14.06.2022 10:53
Hallo @Reinmar.Teubert,
zudem GigaSet können wir hier natürlich keine Unterstützung anbieten. Welcher Router wird genutzt? Funktioniert es mit anderen Telefonen?
Viele Grüße Türkan Ü.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.