Kasten steht offen

Gelöst

Mal eine etwas ungewöhnliche Frage Fröhlich

Bei mir in der Nachbarschaft steht seit mehreren Tagen ein grauer Kasten mit der Aufschrift “Post“ offen, in den mehrere dicke Kabelstränge laufen. Es hat sich auch schon jemand mit Graffiti innen verewigt... wo meldet man sowas?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @TimHH,

 

das kannst du hier tun oder via Facebook beim Telekom-hilft Team oder per Twitter beim Telekom-hilft Team (alles per Privater Nachricht) du kannst aber auch die Hotline anrufen die geben das dann weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@TimHH schrieb:

Bei mir in der Nachbarschaft steht seit mehreren Tagen ein grauer Kasten mit der Aufschrift “Post“ offen, in den mehrere dicke Kabelstränge laufen. Es hat sich auch schon jemand mit Graffiti innen verewigt...

wo meldet man sowas?


Durchaus hier.

 

Hallo @TimHH,

 

das kannst du hier tun oder via Facebook beim Telekom-hilft Team oder per Twitter beim Telekom-hilft Team (alles per Privater Nachricht) du kannst aber auch die Hotline anrufen die geben das dann weiter.

Wenn der KvZ (Kasten) offen steht, dann selbst versuchen, die Tür zu schließen. Der Berechtigte hat in jedem Fall einen Schlüssel, sodaß nichts passieren kann, wenn´s zu ist. Falls es nicht zu schließen ist und reinregnet, kann man das auch sofort bei der Polizei melden. Eigenintiative halt.

Gruss

manfred3  

@TimHH

Vielen Dank für das Melden.

Ich habe das mal an die Teamis weitergeleitet.

Da Dein Profil befüllt ist, wird sich sicher Jemand bei Dir melden und die Daten vom Standort des KVZ aufnehmen und das dementsprechend weiterleiten.

Wenn die Möglichkeit besteht, bitte irgendwie (und wenn es nur mit nem Band um den Kasten ist) erstmal die Tür schließen (Danke dann schon mal im Voraus).

Unbefugter Eingriff in den Kasten ist genauso schlecht wie Regenwasser.

Telekom hilft Team
Hallo @TimHH,

danke für den Hinweis.

Ich gebe das gerne weiter. Dazu brauche ich die Straße, und wenn es geht, eine Beschreibung, wo der Kasten steht. Dies kannst du mir gerne per Nachricht zukommen lassen, dazu oben auf den Brief und Nachricht an Sarah S.

Viele Grüße
Sarah S.

@Sarah S.

Danke für das schnelle Erscheinen.

@TimHH

Als Daten für Sarah (fall Du nachschauen kannst):

Auf der Innenseite der Tür ist meist ein Schild, wo eine Bezeichnung wie: beispielsweise A10 oder A3 steht (meist mit nem Edding geschrieben).

Die Info ist dann für den Aussendienst für das schnelle Auffinden sehr hilfreich.

Es ist laut Beschriftung an der Innenseite der Tür der KVz 2249. Den genauen Standort habe ich schon per Twitter an telekom_hilft gemeldet...

Hallo @TimHH,

 

vielen Dank für deine Mühe.

Telekom hilft Team
Hi @TimHH,

wenn es schon via Twitter weitergegeben wurde, ist auch schon alles eingeleitet. Ich bedanke mich herzlich. Fröhlich

Beste Grüße,

Johannes P.