• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Kein Anschluss im Neubau buchbar

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 32

Kaum ein Bauherr wird bei Vodafone einen Anschluss buchen, 

wenn bei Telekom der Hausanschluss beauftragt und von denen hergestellt wurde und somit auf die 400€ Gutschrift von den 800€ teuren Erschließungskosten verzichten.

Das hier eigennützig verfahren wird, ist wohl leicht nachzuvollziehen und verständlich, da mit einigermaßen hohen Aufwand zukünftige Ressourcen geschaffen werden, die nach der zweijährigen MVLZ auch gegen geringe Mieten an Reseller abgegeben werden müssen.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 32
        Ich hatte / habe ein ähnliches Problem. Ich musste nur warten und warten, da nichts, was ich tat, es schneller machen könnte. Ich warte jetzt noch, aber zumindest ist meine Adresse jetzt aber noch nicht buchbar! Traurig

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neubau-und-Neustrasse/td-p/3089284

Gedult....... tick tock. Traurig
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 32

Hallo!

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Leider machen die nicht gerade Mut, dass es zu einer zeitnahen Lösung kommt.

Könnte sich bitte ein Mitglied des Telekom-hilft-Teams dem Problem annehmen, die Ursache benennen, sie beheben (lassen) und Optionen für eine Übergangslösung vorschlagen? Das wäre sehr hilfreich. Gerne bin ich auch über meine im Profil hinterlegte Rufnummer telefonisch erreichbar, sodass ich die konkrete Anschlussadresse mitteilen kann.

Vielen Dank

- hcj

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 32
        Hallo @hcj,

ich habe mir das einmal angesehen. Gerne können wir einmal telefonieren. Sagen Sie mir gerne, wann Sie zu erreichen sind. Ich denke jetzt ist es noch etwas zu früh.

Viele Grüße
        Pascal O.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 32

Hallo @Pascal O.,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Für das Thema bin ich immer erreichbar Zwinkernd Einfach anrufen.

Vielen Dank & beste Grüße

- hcj