• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Kein Anschluss im Neubau buchbar

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 31 von 32
        Hallo @hcj,

ich habe eine Rückmeldung aus dem letzten Ticket erhalten und musste mich eines Besseren belehren lassen.
        Die Sperre, die ich mit den Kollegen gesehen hatte, betrifft andere Maßnahmen, welche noch in der Zukunft liegen. DSL ist generell nicht auf der LineCard gesperrt, es ist tatsächlich so, dass die Leitungslänge/Dämpfung über dem zulässigen Wert für DSL liegen und daher kein DSL-Anschluss bereitgestellt werden kann.
        Da sich die Rückmeldung erst einmal nur auf Deine Adresse bezogen hat, habe ich noch einmal explizit für die Neubauten nachgefragt, die Rückmeldung reiche ich dann nach.

Es tut leid, aber wir können Dir derzeit wirklich kein DSL an Deiner Adresse zur Verfügung stellen.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 32 von 32
        Hallo @hcj,

jetzt noch die Rückmeldung zu den Neubauten.
        Auch hier können wir aufgrund zu hoher Leitungslänge/Dämpfung kein DSL bereitstellen.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.