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07.10.2019 10:20
Habe keine DSL Verbindung mehr, heute Nacht noch TV geschaut, heute morgen geht nix mehr. Mein Speedport Smart 3 schon 3x mal über die DSL Hilfe App gestartet, und 2x das Netzkabel gezogen, ohne Erfolg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Soja65 ,
Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
( Von jedem Internetanschluß möglich )
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hallo @Soja65,
versuche es mal bitte hier:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
Hallo @Soja65,
versuche es mal bitte hier:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
Hallo @Soja65 ,
Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
( Von jedem Internetanschluß möglich )
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
07.10.2019 10:33
👍Danke, Analyse läuft gerade. Bin mal gespannt
07.10.2019 11:15
07.10.2019 11:27
27.02.2020 20:42
Sorry, das ich erst jetzt antworte, hab aber, nach dem ich knapp 4 Wochen kein Internet, Telefon und TV hatte nicht mehr daran gedacht mich hier zu melden. Nachdem ich insgesamt 4 Techniker bei mir hatte, wobei der erste schon gesagt hatte das der Fehler auf keinen Fall bei mir liegt, ich mich von einer Hotline Mitarbeiterin aus Erfurt beschimpfen lassen musste, 2 x die Hausanschlussdose gewechselt wurde, ein Nachbar Urlaub genommen hatte, weil ein Techniker den Fehler beim ihm vermutete, es gibt dort nämlich eine Unterverteilung, der nächste Techniker aber nicht mal bei ihm geklingelt hatte, und er bei mir ein defektes Hausanschlusskabel diagnostiziert hatte, ich wieder mit der "netten Dame" aus Erfurt telefonieren musste, schickten die Telekom endlich einen Spezialisten aus München, der den Fehler letztendlich im 200 Meter entfernten Straßenverteiler lokalisiert hatte. Eine Entschuldigung seitens der Telekom gabs nicht, aber zumindest eine Gutschrift. Danken möchte ich an dieser stelle nochmal den Damen der Facebook Seite "Telekom Hilf", wären diese nicht gewesen hätte ich alle meine Veträge gekündigt.
27.02.2020 21:23
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