Kein DSL Signal

Gelöst

Habe keine DSL Verbindung mehr, heute Nacht noch TV geschaut, heute morgen geht nix mehr. Mein Speedport Smart 3 schon 3x mal über die DSL Hilfe App gestartet, und 2x das Netzkabel gezogen, ohne Erfolg 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Soja65 ,

 

Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000

Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

( Von jedem Internetanschluß möglich )

Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Soja65,

 

versuche es mal bitte hier:

 

Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Soja65,

 

versuche es mal bitte hier:

 

Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

 

VG Gurke

Lösung

Hallo @Soja65 ,

 

Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000

Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

( Von jedem Internetanschluß möglich )

Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

👍Danke, Analyse läuft gerade. Bin mal gespannt 

Hallo @Soja65

 

und nun, wie ist das Ergebniss der Analyse? Hat es geholfen?

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @Soja65

Danke @Gurke für die Unterstützung.
Gibt es bereits Neuigkeiten? Füll gerne dein http://bit.ly/Kundeninfos Profil aus, dann kann ich mir den Fall ebenfalls anschauen.

Gruß
Karsten L.

Sorry, das ich erst jetzt antworte, hab aber, nach dem ich knapp 4 Wochen kein Internet, Telefon und TV hatte nicht mehr daran gedacht mich hier zu melden. Nachdem ich insgesamt 4 Techniker bei mir hatte, wobei der erste schon gesagt hatte das der Fehler auf keinen Fall bei mir liegt, ich mich von einer Hotline Mitarbeiterin aus Erfurt beschimpfen lassen musste, 2 x  die Hausanschlussdose gewechselt wurde, ein Nachbar Urlaub genommen hatte, weil ein Techniker den Fehler beim ihm vermutete, es gibt dort nämlich eine Unterverteilung, der nächste  Techniker aber nicht mal bei ihm geklingelt hatte, und er bei mir ein defektes Hausanschlusskabel diagnostiziert hatte, ich wieder mit der "netten Dame" aus Erfurt telefonieren musste, schickten die Telekom endlich einen Spezialisten aus München, der den Fehler letztendlich im 200 Meter entfernten Straßenverteiler lokalisiert hatte. Eine Entschuldigung seitens der Telekom gabs nicht, aber zumindest eine Gutschrift. Danken möchte ich an dieser stelle nochmal den Damen der Facebook Seite "Telekom Hilf", wären diese nicht gewesen hätte ich alle meine Veträge gekündigt.

Telekom hilft Team
Hallo @Soja65,

vielen Dank, dass du dich nach langer Zeit doch bei uns gemeldet und eine Rückmeldung gegeben hast. Wie ich gelesen habe, ist da doch einiges schon gelaufen. Es freut mich um so mehr, dass jetzt alles geklärt wurde. Fröhlich Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Türkan Ü.