Kein DSL kein Telefon

Gelöst

Liebe Telekom,

seit gestern Nachmittag sind im Bereich PLZ 79252 DSL und Telefon tot, Störung Nr. [editiert] gemeldet, sollte lt. Mitteilung bis gestern 20.40 Uhr behoben sein, funktioniert aber auch heute nicht. Speedport w 724v Typ A: Reset zeigt keine Wirkung, speedport.ip bzw http://192... kann nicht geöffnet werden, auch nach Leeren des Browser-Cache. Nachbarn im selben Haus haben exakt das gleiche Problem, sind 85 Jahre alt, können im NOTFALL niemanden anrufen.

Bitte um Info, was los ist und wie lange der Ausfall noch dauern wird.

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Da das Forum heißt „Telekom hilft“ war ich irrtümlich der Meinung, Sie seien Telekom-Mitarbeiter. Das ändert jedoch nichts an meiner Einschätzung der allgemein anerkannt störanfälligen Telekom-Technik sowie Ihres unverfrorenen und in der Sache null hilfreichen Beitrags, und das als sogenannter „Community Guide“. 

 

Fakt ist vielmehr Folgendes: im Raum mit PLZ 79252 Dreisamtal bei Freiburg) handelt es sich um eine großflächige Störung, nachdem gestern ein Telekom-Netzmodul ausgefallen ist, die Reparaturen laufen und sollen bis 14 h abgeschlossen sein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.