• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kein DSL kein Telefon

4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 17

Technisch betrachtet wundert mich ein bisschen, dass die Oberfläche des Speedport nicht aufgerufen werden kann. Das müsste bei einem reinen Leitungsproblem ja immer noch möglich sein...

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 1 x FamilyCard S mit iPhone SE // 2 x FamilyCard Basic // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 17

@ExRatinger

du pöser Pursche versuchst doch jetzt nicht etwas den Fehler auf den Kunden zu schieben?

Zwinkernd

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 17

@Joe57  schrieb:

Ihre Antwort ist an Unverfrorenheit kaum zu überbieten und spiegelt offenbar das interne Geschäftsklima wieder.

Interessante Antwort.

Übers Telekom Geschäftsklima können wir beide wohl nur spekulieren, da wir offenbar beide nicht bei der Telekom arbeiten.

Da ich nicht bei der Telekom arbeite kann ich es mir halt auch erlauben Klartext zu schreiben und brauche keine weichgespülten Aussagen zu tätigen.

Wenn bei drei Parteien der Zugriff auf den jeweiligen Speedport nicht möglich ist, dann hat entweder eine Überspannung gleichzeitig alle drei Geräte dahingerafft oder Ihr habt alle drei Mist gebaut - dass beispielsweise dlan/Powerline installiert hat und die Verschlüsselung nicht eingeschaltet hat. Dann mischen sich die drei Netzwerke solcherart, dass nix mehr geht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 17

@muc80337_2

Ich habe nicht den Eindruck dass Fakten erwünscht sind die nicht mit sich im Staub wälzenden, um Vergebung bittenden,  Telekommitarbeitern zu tun haben 😎

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 17

@jetztzufriednerKunde

Ich vermute, das "im-Staub-wälz-Paket" ist in der kostenpflichtigen Zusatzoption "8 Stunden Entstörservice" (monatlich 2,95 Euro) enthalten, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite