• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kein DSL kein Telefon

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 16 von 17

@Joe57  schrieb:

Das ändert jedoch nichts an meiner Einschätzung der allgemein anerkannt störanfälligen Telekom-Technik 

Die ist auch nicht störanfälliger als die DSL-Technik anderer Anbieter. Wie auch. Es gibt ja nur eine Handvoll Hersteller für DSLAMs.

@Joe57  schrieb:

sowie Ihres unverfrorenen und in der Sache null hilfreichen Beitrags, und das als sogenannter „Community Guide“. 

Tja wer die realistische Darstellung und Einschätzung als "unverfroren" erfährt - da ist es natürlich so, dass es nicht zählt wie eine Botschaft vom Sender (mir) gemeint war (nicht unverfroren) sondern wie sie beim Empfänger (Dir) ankommt (unverfroren).

Ich werde aber deshalb meinen künftigen Beiträgen keinen Disclaimer beifügen "Wer mit der Realität nicht klarkommt bitte nicht weiterlesen."

Gerade wenn eine Massenstörung auftritt, dann ist davon auszugehen, dass da sowieso mit Hochdruck dran gearbeitet wird. Und manche Störungsbehebung scheitert allein schon an ganz banalen Dingen wie z.B. dass der DSLAM von einem Auto zugeparkt ist und deshalb nicht geöffnet werden kann.

Aber nun ist auch gut.

Die Tatsache, dass keine Kundennummer und Rückrufnummer im Forenprofil eingetragen ist bedeutet sowieso, dass niemand von der Telekom auch nur die Chance hat, nachzusehen was Sache ist.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 17 von 17

Hallo @Joe57,

ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid. Sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!

Viele Grüße
        Svenja Ba.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.