Antworten

Kein Festnetz, kein Internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Guten Morgen,

ich wollte fragen, wann jemand kommen wird, um uns Internet einzurichten? Es ist einige Zeit vergangen, seit sich die Wohnung geändert hat und wir immer noch kein Internet haben. Wir warten noch eine Woche, wenn nichts erklärt wird, leider muss ich Tmobile aufgeben. 

Anna Taugs

8 ANTWORTEN 8
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 9

Hast du auch einen Auftrag bei der Telekom erteilt und eine AB mit einem Datum?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hallo @annamaziewska1987,

handelt es sich um einen Neuanschluss oder einen Umzug der von Ihnen beauftragt wurde?

 

Haben Sie zusätzlich eine Installation Heimnetzwerk beauftragt?

 

Bitte geben Sie uns noch etwas mehr Informationen.

 

Zusätzlich können Sie hier Ihre Profildaten fürs Team hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Ja, ich warte auf die Veröffentlichung der Linie, aber ich habe den Eindruck, dass niemand etwas dagegen tut. 😫

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

Hallo @annamaziewska1987,


@annamaziewska1987@  schrieb:

Ja, ich warte auf die Veröffentlichung der Linie, ...


Was bitte meinen Sie damit?