Antworten

Kein Hybrid - Call & Surf via Funk ist nicht mehr verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich habe seit März 2014 C & S via Funk Tarif M Standard.

DSL 6000 RAM IP (1).

An meinem Standort sind LTE2600, LTE1800, LTE800 verfügbar, auch innerhalb von Gebäuden.

Somit sind doch die Voraussetzungen für Hybrid gegeben.

 

Laut Verfügbarkeitsprüfung ist jetzt aber aktuell C & S via Funk für meine Adresse nicht mehr verfügbar!

Wenn ich Call & Surf habe, dann ist es doch auch verfügbar?

Gibt es eine Erklärung dafür?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Gruß Werner

 

18 ANTWORTEN 18
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 19

Hast Du die Verfügbarkeitsprüfung über deie Rufnummer oder die Adresse gemacht?

Bei den "via Funk"- / "Hybrid" -Tarifen ist nur eine begrenzte Anzahl an Veträgen pro Funkzelle möglich.

Wenn die erreicht ist, dann ist LTE bei der Prüfung nicht mehr verfügbar...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19
Hallo,
Ich habe die Verfügbarkeitsprüfung über meine Rufnummer sowie über meine Adresse gemacht.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 19
Theoretisch sollte die Recherge für Deine Rufnummer eigentlich verfügbar anzeigen... naja Theorie...
Einem Wechsel von Call & Surf via Funk auf Hybrid sollte jedoch nichts im Wege stehen, es sei denn, bei Dir ist kein DSL verfügbar, denn das wäre Voraussetzung für Hybrid.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19
Ich hatte bis mitte März DSL.
Allerdings nur 1,8 Mbit/s download.
Laut aktuelle Verfügbarkeitsprüfung DSL 6000 RAM IP (1).