• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Kein Hybtid verfügbar

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 13

        Hallo zusammen,

        demnächst muss ich in einen gebiet umziehen wo an meine adresse kein Magenta Hybrid zur Verfügung steht.

        Laut DSL-Check nur eine 6000er leitung.

         

        Nun habe ich festgestellt das für die direkte nachbar Hybrid verfügbar ist... wie kann das sein??

        Was kann ich denn machen damit ich an meinen neuen anschluss auch Hybrid haben kann/darf?

         

        Danke für eure hilfe Fröhlich

        D.

         

         

        12 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 13

        Hallo @Diegone,

        warum du kein Hybrid bestellen kannst, kann mehrere Gründe haben:

        *LTE-Zellen sind ausgelastet

        *...

         

        Bei diesem Thema kennt sich aber die @Dunja Baumgartner aus und kann dir sicherlich eine Erklärung liefern Fröhlich

         

         

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 13

        @MG0602 du hast mi gerufa un da komm i brav angeflitzt... 🙂💕 was wünscht du dir von mir 🙂💕 soll i mi umguga 👁 hier ...grüsle 🙂💕

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 13

        Hy nabend 🙂💕 @Diegone zur Verfügbarkeit von Hybrid 🙂 ne Info 

        für hybrid müssen eine ausreichende ip dsl . .ausreichende lte versorgung indoor un der funkmast mus mit glasfaser angebunden sein un au entsprechend umgerüstet sein ..un noch freie kapazitäten im lte netz verfügbar sein.... es kann natürlich sein das lte bei dir net indoor verfügbar is oder kapazitäten im lte netz ausgeschöpft sind Zwinkernd dann wird der vertrieb von via funk un hybrid gestoppt bis wieder kapazitäten im netz frei sind .. das wird regelmäsig von der netzüberwachung geprüft ...

         

        wenn dir bei nem versuch  nen via funk zu bucha eine fehlende verfügbarkeit angezeigt  dann is endweder der mast net mit glasfaser angebunden oder die zellen einfach voll Zwinkernd

        was zeigt dir hier https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start... an wenn du hier mit deiner Adresse prüfst 🙂🤔

         damit ein teami druffguga kann un das verbindlich prüfen kann bitte vorsorglich 

        bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

        un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ...grüsle 🙂💕

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 13

        @Dunja Baumgartner vielen Dank fürs schnelle Kommen Zwinkernd

         

        Der TE sucht nach Gründen, warum er kein Hybrid buchen kann. Ich kenne mich in diesem Thema eher weniger gut aus, aus dem Grund wollte ich dich mit dazuziehen Fröhlich

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau